Mittwoch, 11. Dezember 2013

In concert: THE PYRAMIDS (Jazz)

Ein Ereignis der besonderen Art war das Konzert von "The Pyramids" am 30.11.13 im Schauspielhaus in Leipzig. Momentan befinden sie sich noch auf Tour durch Europa.
Einen kleinen Einblick findet ihr hier.





Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Great shots Synnöve..... i like them all very much.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wie dicht Du immer an die Künstler rankommst. Die Location scheint's ja herzugeben. Tolle Fotos sind das.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzert war nur mäßig besucht und der Konzertraum war offen, die Bühne zu ebener Erde. Wir standen ganz vorn und konnten so natürlich ungehindert knipsen. Die Bilder sind allerdings nur mit dem Handy gemacht und das Licht war nicht optimal.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures of this jazz band.
    Also the black and white photos are very beautiful.

    The poinsettias have arrived.
    They are very beautiful, and also a beautiful homemade Christmas card.
    Very many thanks.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und ganz nah, doch diese Gruppe kannte ich bisher noch nicht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Las fotografias trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, es genial, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Those are fantastic captures! I love the energy...

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Very good shots!! It's always nice to see these kind of shots of music with fantastic lights.
    You've made these very well.

    Best regards, Marco

    AntwortenLöschen
  8. The drums would impress my 3 boys. Great pics.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !