Donnerstag, 19. Dezember 2013

Im Winterwunderland

Heute zeige ich Euch Schnee von gestern, genauer gesagt vom März diesen Jahres auf Hiddensee. Lucia fragt heute nach dem Winterwunderland und da habe ich diese Aufnahmen gefunden.








Kommentare:

  1. So ist auch meine Vorstellung vom Winterwunderland! Traumhafte Fotos!!! Doch hier in Köln gibt es leider auch noch keinen Schnee. Im Gegenteil: 10°C und Regen. Da können wir noch lange warten. Schönen Winter und liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Is that where you live? I want to come and live there, its beautiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bill,
      these photos are from March this year. The theme for today is Winterwonderland.
      Best regards, Synnöve

      Löschen
  3. Wow, these are lovely winter scenes and images. Well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus darf der Schnee bald kommen, wenn er Sonne mitbringt und im Februar wieder verschwindet.
    Deine Bilder lassen Vorfreude aufkommen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous pictures!!!.. Merry Christmas .. I wish you happiness for next year.. :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Eine Rückschau, die zur Vorschau werden könnte – auch wenn wir wohl noch ein bisschen warten müssen (und ich mich gerade erinnere wie irrsinnig lang dieses Jahr Schnee lag). Trotzdem verleiten mich deine Aufnahmen dazu, den Winter doch willkommen zu heißen. Und er, wie schon Donna anmerkt, im Februar wieder geht!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend dieser Mix aus Schnee, Eis und Meer. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da war es sicher wunderschön,ruhig und entspannt!Tolle Fotos...ohne Autos...LGKatja

    AntwortenLöschen
  9. Thats a BEAUTIFUL winter post..... these pictures has very nice light and good compositions Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht. Aber ich bin sicher der kommt noch. Deine Aufnahmen sind phantastisch. Und diese weichen, fluffigen Wolken. Superschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumhafte Aufnahmen, liebe Synnöve - wunderschön! Da ist der Titel 'Winter-Wunderland' durchaus passend. Ach, Hiddensee im Winter, so schön ruhig!
    Sei lieb gegrüßt und danke für den kleinen Winterspaziergang! Petra

    AntwortenLöschen
  12. Du zeigst sehr schöne Fotos, aber im Moment scheint es Frühling zu werden. Bin mal gespannt, wie das Wetter im kommenden März sein wird.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. heel mooi maar het is nog geen voorjaar er kan nog genoeg komen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    Bild Nr. 5 ist für mich der absolute Favorit, ein tolles Foto!
    Allesamt sind es (selbst für Winterhasser wie mich) bezaubernde und verzauberte Winterlandschaften.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deine tollen Bilder. Sie wecken große Sehnsucht!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful winter photos!
    Real winter wonderland, synnove.
    I wish you and your family a merry Christmas, and a very healthy 2014.

    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  17. Einfach herrlich, Synnöve!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. It's a true wonderland, so fresh and lovely - hope it is beautiful holiday for you!

    AntwortenLöschen
  19. Die Aufnahmen sind toll und das sage ich als Nicht-Winter-Fan...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, im März war es noch richtig kalt. Sieht superschön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. These are beautiful, Synnove.
    I love the one with the footprints.

    I wish you a very Merry Christmas, and a wonderful New Year.

    AntwortenLöschen
  22. Synnöve,
    Guten Morgen,

    Ich genieße die schönen Schneelandschaften sitzen
    Es ist schön, so etwas Schönes in ihrem eigenen Wohnzimmer, topppp sehen, beim Frühstück
    Frohe Weihnachten und ein schönes Bild Jahr 2014!
    und ......... Viele Gesundheitswesen!!
    g,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  23. Ja, die brauch ich jetzt auch. Was für herrliche Bilder. Wir waren auch schon im Winter am Meer, unvergessen...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Winterbilder am Meer - ich kenne es bisher in allen möglichen Regionen leider nur im Sommer.
    Meine Favoriten: letztes Foto und 3. von hinten.
    Liebe Grüße, Hans

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich traumhaft schönen Aufnahmen von Hiddensee. Herrlich die Eiszapten auf dem drittletzten Foto, dazu noch der wundervoll blaue Himmel. Das sind Winterimpressionen, an denen man sich nicht satt sehen kann. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Synnöve,
    was für wunderschöne, winterliche Aufnahmen!!! Ich liebe Schnee und vermisse ihn gerade sehr! Auch das Meer, besonders die Ostsee, mag ich sehr. Leider war ich noch nie in den Wintermonaten da. Deine Bilder lassen mich vom Winter träumen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. The snow is white and pristine; wonderful scenes of winter captured with finesse. Well done!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !