Montag, 23. Dezember 2013

HAPPY POP UP MARKET LEIPZIG

Die letzten beiden Tage habe ich auf dem HAPPY POP UP MARKET in Leipzig am Lindenauer Markt meine Papierwaren verkauft und bin begeistert von der schönen Atmosphäre, dem Interesse der Besucher und der liebevollen Ausgestaltung durch Susanne und Maxi, den Organisatorinnen. Hier einige Eindrücke, ganz auf die Schnelle geschossen am Sonntag morgen.











Mein eigener Stand wurde am Samstag Nachmittag von meiner Standnachbarin mit dem Handy fotographiert. Sehr beliebt waren die Wellness-Tasche mit 2 Badesalzen und die Genuss-Tasche mit Ritter Sport Winter Edition, so daß ich von Samstag auf Sonntag noch eine kleine Nachtschicht eingelegt habe, um ein paar Dinge nachlegen zu können.



Und am Samstag Abend hat der Weihnachtsmann seine Runde gedreht und jeder Aussteller durfte einmal in den Sack hinein greifen. Außerdem gab es Stockbrot am Feuer für die Kinder und Musik am Abend.



Kommentare:

  1. Das sieht nach einer tollen Ausstellung aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee – ein Pop-up-Markt! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne ausstellung Synnöve .....prima foto's wieder.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein fantastisches 2014 mit viel Liebe und Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi en gezellig ziet het er uit .ook hele fijne kerstdagen en een heel gelukkig en gezond nieuwjaar.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind ja tolle Sachen dabei ! Vielen Dank für die vielen Eindrücke und es ist SEHR schön, dich zu sehen *gg* ! Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr ! Mit ganz liebem Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das war bestimmt supertoll. Es sieht sehr einladend und gemütlich aus. Es ist immer schön, mit Kunden und Interessenten ins Gespräch zu kommen. Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures of a cozy happy pop up market.
    I wish you and all your loved ones a very merry Christmas, a good and especially a healthy start in the new year.

    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    das sieht ja wirklich wunderbar aus, eine gute Idee und offensichtlich auch eine gelungene Umsetzung.
    Wie schön, dass du noch nacharbeiten musstest, gell!
    Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weinachten wünsche ich dir meine Liebe ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. You look to have had an excellent time, it looks like a craft fair that was done it our hall just before Christmas

    AntwortenLöschen
  11. I enjoyed seeing the market photos Synnove and hope yours was a successful day

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Tage, viele schöne Momente und einfach eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !