Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gemütlich zu Hause

Gemütlich zu Hause heißt das heutige Thema bei Lucia. Daher gibt es jetzt Bilder von drinnen. Ich habe erst angefangen zu dekorieren, aber ein wenig ist schon da.









Kommentare:

  1. Dat ziet er gezellig en sfeervol uit....... ik wens je een gezellige maand december.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Lovely images and decorations. I love the first candle and the cookies look yummy!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich ein Deko-Muffel bin, obwohl ich sie mir gerne ansehe. Na, zumindest zur Kerze und Barbara-Zweigen habe ich es dieses Jahr geschafft :-) Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. I really like the rustic decorations

    AntwortenLöschen
  5. So schön heimelig. Was für eine schöne Stimmung bei Dir ist. Deine Sternesammlung ist wirklich toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Cute Christmas decorations, very homely with a warm atmosphere.
    The stars are really beautiful, Synnöve.

    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Kerzen sind von Rossmann. 2,99/St.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent
    tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko!
    Der Herrnhuter Weihnachtsstern gehört bei mir auch unbedingt dazu!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. wat een heerlijke sfeer heb je zo.gemaakt.

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön gemütlich.
    Der Herrnhuter Weihnachtsstern erinnert mich an meine Kindheit - kein Weihnachtsfest gab es ohne ihn.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bellana,
    das sieht alles sehr gemütlich aus. Und vor allem hell, was gerade jetzt, wo die Tage so kurz sind und oft auch noch dunkel, besonders wichtig ist!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Entschuldigung, liebe Synnöve,
    ich habe einfach - wieso weiß ich auch nicht - nicht deinen Namen geschrieben.
    Tut mir echt leid, bitte nicht böse sein ♥
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. So true and your images prove it - enchanting December captures!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gemütlich bei dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Ideen...
    Hach, könnte es nicht das ganze Jahr Weihnachten sein?
    Ich habe auch noch so viele schöne Ideen und jedes Jahr werden sie mehr *lach
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausi!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön hast du dekoriert! Morgen heißt es....zwei Kerzen anzünden, eine gute Tasse Kaffee oder Tee genießen, Plätzchen nasche und ich wünsche dir, dass du dich einfach wohl fühlen wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !