Sonntag, 29. Dezember 2013

Filmtipp: The Lunchbox

Gestern Abend waren wir im Kino und haben diesen wunderbaren Film gesehen, der durch sehr schöne Kamera-Einstellungen und warme Stimmen eine einfache und romantische Geschichte erzählt. Der Film ist außerdem entschleunigt und lebt von ruhigen Bildern und Passagen. Genau das Richtige zwischen den Jahren.



Kommentare:

  1. Hallo Synnöve

    Ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Foto momenten.

    Grüße, Joop

    Danke für all die netten Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. The lunch box itself looks very strange.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Filme mit ruhigen Bildern. Eine Erholung für Auge und Seele. Werde ich mir vormerken. Danke für den Tipp und liebe Grüße

    Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp, liebe Synnöve. Gerade jetzt in dieser Zeit gehen wir oft ins Kino.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. I think you really enjoyed this film, Synnöve.
    I wish you a good 2014 with a lot of photo fun.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nicht, vielleicht kennen dieses filmp aber, dass es läuft auch in den Kinos der Niederlande. Sie haben sicherlich sehr viel Spaß diesen Film: _)
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Och schade, nach so einem Film wäre mich jetzt auch und hier läuft mal wieder nur das übliche.

    Ich wünsch dir noch ein paar schöne gemütliche Tage und mal jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Filmtipp, gerade etwas Ruhiges findet man eher selten in Kinos! Wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!!!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Tipp

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den trailer angeschaut, es scheint ein ganz guttes Film zu sein. Danke fur den Tip :D
    Ich wunsche dir ein schonnes Montag!

    AntwortenLöschen
  11. Solche ruhigen Filme mag ich ja sehr. Den werde ich mir mal vormerken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !