Freitag, 13. Dezember 2013

Der Weihnachtsmarkt in Leipzig

Gestern war strahlend blauer Himmel und das habe ich genutzt und bin mittags auf den Weihnachtsmarkt gefahren, um ein paar Bilder zu machen.















Kommentare:

  1. Tolle Impressionen (sogar von OBEN fotografiert), und klasse, wie zwischen den Süßigkeiten im Verkaufstresen die Häuserfassaden hervorschimmern. Ein schönes Wochenende wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsmarkt von oben ist mir sehr symphatisch!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Looks very nice ther, and the sun is shining.....wish you a lovely weekend.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Eines Tages hoffe ich auf einmal einen Weihnachtsmarkt in Deutschland zu besuchen, weil sie wirklich immer sehr nett, schön und gemütlich. Sie zeigen, dass Sie wieder sehr schön. Wie alle Stände von oben. Auch ein großer Weihnachtsbaum. Schöne diesmal :-)
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  5. very interesting views looking down over rooftops into the village square Synnove'

    AntwortenLöschen
  6. Aaah! This is such a great time! All this kind of activities!

    Greetings! ;-)
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für diese schönen Impressionen :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Like those shots from above showing the top of the tents.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja eher frühlingshaft aus bei euch in Leipzig!-
    Mit meinen OP's ist alles gut gelaufen. Danke fürs Mutzusprechen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Strange carousel, the market is large.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos, dear Synnöve! Beautiful sunshine and a lovely market, it's perfect. I wish you a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Weihnachtsmarkt muss auch sehr schön sein und mir gefällt es, dass du uns einen Blick von oben gewährst.:)
    Du hattest ja wirklich Bilderbuchwetter. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos taken from above, Synnöve
    What a great Christmas market, there seems very nice to walk around.
    Have a great weekend,
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  15. Christmas time and the decoration is best time of of the year.

    AntwortenLöschen
  16. Da freuts einen doch für die Aussteller, dass es so schön und trocken war, stimmts! Bei unserem Weihnachtsmarkt hats heute leicht genieselt, da hätt ich gerne ein paar Sonnenstrahlen gehabt!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Och, das ist aber schön bei euch. Nicht so ein Riesenrummel wie in Rostock. Toll, diese gestreiften Dächer.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !