Dienstag, 3. Dezember 2013

Color me happy - Glitter Gold

Ich stehe mehr auf matte Töne, bei mir darf es nicht zu sehr glitzern, aber ich kann einem schönen Goldton mit entsprechender Prägung schon etwas abgewinnen. Entstanden sind Verpackungen - die Würfelbox mit Herzverschluß und Taschen für Badesalze oder andere kleine Geschenke. Die Herzen gibt es in meinem Shop.






Geteilt mit Color Me Happy

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, gold ist so gar nicht meins. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    ich bin ja auch nicht so die 'Elster' und hab es nicht so sehr mit Bling-Bling, aber dieser matte Goldton ist wunderschön und die Verpackungen sehen sehr edel aus! Keine Ahnung wieso, ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, den goldenen Cardstock zu prägen - so ein blog-Spaziergang ist doch immer sehr hilfreich ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen (hab dich heut verlinkt)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schöne Sachen! Die Herzbox ist mein Favorit.
    Toll, daß Du wieder mitmachst bei X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Synnöve,
    ich finde diese Verpackungen traumhaft schön. Gold passt einfach perfekt in die Advents-und Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve,

    wieder so ein bezauberndes Papier - die Prägungen wirken in den mattgold sehr schön. Die Verpackungen wirken dadurch sehr edel.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. beautifully textured projects Synnove'

    AntwortenLöschen
  7. Diesen kleinen Schächtelchen mit dem Goldprägemuster gefallen mir wirklich ganz ausgezeichnet, Synnöve, sie wirken sehr edel und man kann hübsche Sachen darin verpacken, super gemacht. Auch die Herzen sind eine tolle Dekoration. :-)

    Liebe Grüße und für dich eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Looks very nice Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wirkt wunderbar edel und festlich ohne zu golden aufzutragen. Like, like, like!!! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus und Weinachten ohne Gold geht nun mal nicht. Auch die geprägten Verpackungen finde ich sehr hübsch.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. This have you again made ​​very beautiful, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  12. het is heel mooi en passend deze dagen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Geschenk-Boxen VIIR die bevorstehenden Feiertage.
    Diese schöne dossjes brauchen auch keinen Glitter, weil sie alle so unglaublich schön.
    Schön, dass man in Ihrem Shop wieder kaufen :-)
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !