Mittwoch, 18. Dezember 2013

Baumschmuck

Um den Leipziger Weihnachtsmarkt von oben fotographieren zu können, bin ich zu Breuninger am Markt gegangen und in die 2.Etage gefahren. Dort hat man / frau einen gigantischen Überblick auf den Markt von Leipzig.
Bei Breuninger selber fiel mein Blick auf die vielen schönen Dekorationen. Ein paar habe ich Euch heute mitgebracht.







Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. It is nice to take time to enjoy all the pretty decorations and ornaments. Your images are all lovely! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  2. heerlijke tijd om zulke mooie foto,s te maken.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das 2. und das vorletzte Foto sind meine Favoriten.
    Wunderschöner Baumschmuck, wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist echt ein Traum. Besonders springen mich die silbernen Zapfen an, vor dem transparenten hellblauen Hintergrund. Einen schönen Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - meine Favoriten sind dieses jahr, creme, schlamm und grau.. mal sehen wie das aussehen wird:-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll so eine Gardine aus Weihnachtsbaumkugeln. Sehr schön! Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne weinachts bilder Synnöve

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Christmas tree and beautiful Christmas balls.
    Very well photographed, Synnöve.

    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Only one week until Christmas, this is a glowing way to celebrate!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnove,
    schöne Weihnachtsdekorationen ich hier sehe, in Silber und rot. Die schöne grüne Farbe der Christbaumkugel Hüte auf Foto 5 finde ich sehr speziellen, aber auch sehr schön zu sehen.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  11. DAS sieht alles so wunderschön aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Dekoration dort ist wirklich schön und auch sehr geschmackvoll, finde ich.:-)
    Die mintfarbenen Glocken mit weißen Sternen sind von der Farbe her mal ganz etwas anderes.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful.. :) Love it!!

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.


    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos of all the lovely decorations! :))

    AntwortenLöschen
  15. Ach, da ist ja die Auflösung. Ich hatte schon überlegt, von wo aus das schöne Weihnachtsmarktfoto aufgenommen war. Bin nämlich auch Leipzigerin (ursprünglich).

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !