Samstag, 30. November 2013

Zuckerl - Candy - Giveway bis 6.12.13

Nun ist es soweit und ich habe ein "Zuckerl" für Dich / Euch, nämlich 4 schöne Sachen aus Papier, die ich verlosen möchte.
Wer mit dabei sein möchte, hinterläßt einen Kommentar unter diesem Post und trägt sich als Leser meines Blogs ein (oder ist schon Leser meines Blogs). Bitte schreibe in Deinem Kommentar, welches der Produkte Dein Herz höher schlagen läßt und somit Dein Wunschgewinn ist.
Teilnehmen können alle ab einem Alter von 18 Jahren. Du kannst gern das kleine Bild in der Sidebar mitnehmen für Deinen Blog, es ist aber keine Bedingung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung läuft bis zum 6.12.13 um 24 Uhr. Die Gewinner werden am 7.12.13 gezogen und veröffentlicht.


1. Ein "Adventskranz to go" gefüllt mit 4 großen Duftkerzen für eine "dufte" Adventszeit.


2. Eine edle Packung mit zwei Badesalzen von Litamin: Goldrausch und Tagträumerei


3. Ein Notizbuch in Türkis mit einem Stern auf der Vorderseite und 72 Blatt liniert, also 144 Seiten zum Beschreiben.


4. Ein Origami-Stern in Pastellgelb und Weiß als Fensterschmuck mit einem Durchmesser von 18 cm.



Kommentare:

  1. Eine schöne Verlosung, da würde ich doch gerne mitmachen. Ich würde mich sehr über die Badesalze oder das Büchlein freuen. Wenn du magst, schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei. Bis Mitternacht kann man noch ins Lostöpfchen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie nett – und so schöne Dinge! Da habe ich als Leserin ja wirklich die Qual der Wahl. Nach langem inneren Hin und Her (Adventskranz, Büchlein, Adventskranz, Büchlein) zieht mich dann doch der Adventskranz to go am meisten an! Ganz herzliche Wochenendgrüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. ik zou graag "Marco Alpha " voor dragen.

    AntwortenLöschen
  4. You can make really wonderful things, Synnöve.
    I am always amazed at how beautiful you can this.
    I think the origami star in pastel yellow and white as window decoration very nice.
    Great weekend,
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. As usual very nice Synnòve...... compliments for your creativity

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich würd gerne mitmachen ;-) Ich finde die Duftkerzen oder das Buch richtig schön!
    Schönes Wochenende! Lg, Sumaya.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist das Buch und ich habe Dich schon seit einer guten Weile gebookmarked, wie es so schön auf Neudeutsch heißt.Platz 2 und 3 belegen die Kerzen und die Badesalze.

    Liebe Grüße, Selket

    AntwortenLöschen
  8. ✿⊱°•.¸
    Lindos trabalhos criativos!
    Gostei mais da embalagem número dois, muito delicada.
    É tão linda que também poderia ser um carão de Natal.

    ❥ Bom fim de semana!
    Beijinhos.♩♫♬°º•.¸
    Brasil.°º✿

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve.

    :) feine Sachen hast Du wieder bei Deiner Verlosung und die Wahl ist nicht einfach. Alle Preise sind sehr schön!
    Meine 1. Wahl wäre der Adventskranz - to go, da ich Kerzen eigentlich zu jeder Jahreszeit mag und brennen lasse - und die Idee mir sehr gefällt. Auch das Papier (das war eigentlich meine 1. Wahl) der Packung des Badesalzes hat es mir angetan - doch ich habe nur eine Dusche ;).
    Eine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Deine Basteleien sind immer wieder schön anzuschauen, liebe Synnöve. Besonders begeistert es mich, dass du so viele unterschiedliche Sachen gestaltest.:-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. I love looking at the stuff you make, so clever

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve!
    Da mach ich doch zu gerne mit! Ganz besonders gut gefällt mir das Notizheft...!
    Ich komme immer wieder so gerne bei Dir vorbei!
    Schönen 1. Advent für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Es ist alles so schön! Das Büchlein lässt mein Herz höher schlagen ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liesbte Synnöve, so schöne Dinge zeigst du uns! Alles finde ich echt Chici!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!
    Liebe Grüsse sende aus dem Alten Land
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Seraphina
    Sehr schöne bastelarbeit.
    Wunderschöne advent.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  16. :) :) :)
    Wünsche dir eine herrliche Zeit
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist ja toll. Mich zieht am meisten das Notizbüchlein an. Davon kann ich nie genug bekommen. Außerdem mag ich die Farbe so sehr. Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich so lieb eingeladen werde, hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf! Und wieso ich hier noch nicht regelmäßig mitlese, ist mir sowieso schleierhaft ;-).
    Hab eine recht schöne Adventszeit, liebe Synnöve!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  19. Schöne und vielseitige Sachen zeigst Du da! Mein Herz schlägt besonders für das Büchlein - Notizen mache ich mir ständig, und blau ist immer toll.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !