Freitag, 22. November 2013

Von sonnigen Tagen...

Bilder von sonnigen Tagen brauche ich heute bei all dem Novembergrau. Sie sind Ende September entstanden.





I heart Macro

Kommentare:

  1. Wow! Beautiful summerflowers, shining like the sun. Dahlias are my favourites. Great photos! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa die Sonne tut guuuuut !! Schöne Bilder :-)
    Ich liebe auch sehr den November - aber fotografieren ist schwieriger bei den Lichtverhältnissen !!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Prachtige dahlia's Synnöve.... de kleuren en belichtingen zijn heel mooi.

    Het is hier ook de hele dag zwaar bewolkt....maar het weekend zou zonniger worden.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. So schön gelb und sonnig. Genau das Richtige heute, hier ist's heute nämlich auch grau in grau, aber trocken. Ach so schlimm isses eigentlich auch gar nicht. ;)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir! :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    die beiden unteren Fotos zeigen Strohblumen, gell!
    Die Bilder sind jedenfalls ein Garant für gute Laune. Man schaut sie an und die Stimmung hebt sich!
    Danke für's Zeigen ♥
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Well you just brough a breath of summer into the winter

    AntwortenLöschen
  7. Schön,dass wir alle noch sommerliche Fotos und hübsche Blüten im petto haben. So können wir uns die Zeit bis zum nächsten Frühjahr versüßen.

    Heute habe ich endlich mal Gelegenheit alle Aufnahmen/Blogs zeitnah zu besuchen. Warum? Ich hatte einen verbeugenden, ambulanten Einngriff und muss/soll nun für eine Woche möglichst viel Ruhe geben. Ich hofffe, das gelingt mir.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Farbdusche reichst du da an uns wieter - hier blinzelt manchmal die Sonne für Sekunden aus all dem Grau hervor, es gibt Hoffnung! Ein gemütlich-kuschliges Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN!!!! das lässt ein bischen virtuelle wärme auf meinen Arbeitsplatz.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    What a beautiful colors have these flowers. Great to see how you've photographed them so well.
    A good warm light, makes it all complete. Wonderful!!

    Greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve,

    wunderbar starhlende Farben und Sonne :) - ich muss wirklich überlegen, wann sie das letzte Mal bei uns zu sehen war. Sehr schöne aufmunternde Fotos.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Mein Herz lacht - super schöne BIlder.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hier scheint heute richtig die Sonne bei dir und das tut richtig gut, deine Aufnahmen des Sonnenhutes und der Dahlien sind einfach wundervoll, liebe Synnöve. :-)

    Liebe Grüße und dir eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Georgeous flowers, dear Synnöve! I love the dahlia. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist alles verblüht. Schöne Fotos ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! I love these summer colours!

    Warm greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos tun der Seele ja sooo gut! Obwohl ich grad heute auch einen wunderschönen Himmel und doppelten Regenbogen gesehen habe und mich darüber wie ne Kleine gefreut habe!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. What rich blooms to match the richness of autumn! They are so beautiful and colorful:)

    AntwortenLöschen
  19. Sonnig war gestern und heute und ein paar Blumen blühen noch, aber die Nachtfröste werden ihnen jetzt ihre ganze Schönheit nehmen.
    Danke für diese wundervollen Blüten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !