Donnerstag, 21. November 2013

Oben - Auf den Schrammsteinen

Vor zwei Jahren haben wir es gewagt und den steilen Weg nach oben genommen. Wir wurden belohnt mit einem gigantischen Ausblick von oben auf das Elbsandsteingebirge.







Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, da bekommt man gleich Lust zum Wandern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous views of the mountains! A wonderful place for a hike! Thanks for sharing, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Your right in Beauty is where you find it, you really found it there in those photos

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Ausblick – und bei mir wieder so was wie "Heimweh"! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich ja wirklich gelohnt. Manchmal muss man sich einfach was wagen, und wird mit solchen schönen Aussichten belohnt. War der Weg mit Klettern und so? Bin nicht so ganz höhentauglich! ;)
    Liebe Grüße nochmals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Weg war mit Klettern und teilweise durch einen ganz engen Kamin über Treppen.
      Hier findest Du einen Teil der Wegbeschreibung:
      http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2011/11/12-von-12-im-november.html
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  6. SUPER.....das is ein wunderbare ausblick......tolle bilder Synnöve

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. wow wundervolle Bilder!
    Liebe Grüsse und einen herrlichen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön so nah sie zu sehen .. ein Ausblick herrlich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ein beeindruckender Weitblick! Da möchte ich auch mal gerne hoch.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Naturspektakel! Ganz wundervoll! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    das sind wirklich beeindruckende Felsen und Du hast sie herrlich fotografiert!
    Dir einen angenehmen Donnerstagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wat is de natuur toch vol met wonderen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich war in dieser Gegend noch nicht, aber das Elbsandsteingebirge steht ganz oben auf unserer Deutschland-Reiseliste. Es muss wirklich traumhaft schön dort sein, wie man an deinen wundervollen Fotos hier sehen kann, liebe Synnöve. Auch viele Greifvögel soll es dort noch geben, zumindest habe ich das in etlichen Naturfilmen im TV gesehen.
    Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Synnove, this view is amazing!!!!
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dieser Ausblick!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Synnöve. Die Gegend ist einmalig schön. Für mich sind sie wieder mit wunderbaren Erinnerungen verbunden. Danke dafür ...

    Ein schönes, gemütliches Wochenende wünscht dir
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Ausblick macht die Seele weit!!! Tolle Aufnahmen vom Elbsandsteingebirge hast Du da gemacht!!!
    Hab ein ganz, ganz wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful, I would love to climb that mountain.

    AntwortenLöschen
  19. So herrliche Landschaft und schöne Bilder, Synnöve :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !