Mittwoch, 13. November 2013

Lichtes Laub

Heute regnet es, aber ich habe im Archiv Fotos von lichten Blättern gefunden. Genau vor einem Jahr aufgenommen an der Weißen Elster.



Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Very nice photographed Synnöve.....light, colors and the reflection by the first picture are lovely.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. You have make nice photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe das goldene Laub der Birke ! Hast du toll eingefangen... Hier ist es auch sehr kalt, neblig und schmuddelig - ich bin froh, dass ich drinnen sein darf...
    Hab eine schöne Woche (trotz Schmuddelwetter) - GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. I really love scenery shot.. :)

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, wenn man viele Fotos hat. Sonst könnteman sich an einem grauen Regentag nicht erinnern, daß es vor einem Jahr so schön sonnig war. ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Wie ein Vorhang! Wir haben heute herrlichen blauen Himmel und Sonnenschein. Es ist sogar richtig warm. Ist wohl ein letztes Aufbäumen, aber wunderbar.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Glücklicherweise ist hier die Stimmung wie auf deinen schönen Fotos. Fehlt nur ein bisschen das Wasser..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. The leaves are so beautiful and the color really looks like gold. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind die filigransten – Birkenblätter, und der Herbst ist Gold! Sehr schön, wie sie auf deinen Fotos ins Bild spitzen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  10. Heerlijke foto,s het lijkt wel of de bladeren van goud zijn.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos of the leaves with the golden glow.
    Very well photographed, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  12. They look like golden showers! beautiful captures.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sieht man auch heute noch gern an, liebe Synnöve. Wie Goldregen ...

    Liebe Abendgrüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder . Da haben wir mehr Glück mit dem Wetter , bei uns ist es tagsüber sonnig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne herbstliche Impressionen!
    Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. There are very nice subtle tones in these pictures Synnöve. Beautiful!

    Many greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Definitely no words needed here, Synnove.
    This is truly so beautiful, and the tree makes for such a wonderful frame.
    Beautifully photographed!

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut, dass man bei scheußlichem Wetter auf herrliche Fotos zurück greifen kann!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Herbstfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Das Laub wird lichter, das stimmt, aber auf deinen Fotos leuchtet es noch ganz wundervoll, Sollte es grau und trüb werden, kannst du dir diese herrliche Pracht immer wieder anschauen, :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Silver birch are one of my favourite trees - wonderful colour.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Herbstimmung!
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !