Dienstag, 19. November 2013

Kreativer Dienstag

Der Advent rückt langsam und unaufhaltsam näher. Neue Briefumschläge mit festlichem Gold sind entstanden und auch die ersten kleinen Geschenke für den Adventskalender - die Teebeutelbüchlein. Und außerdem 24 kleine Umschläge für einen Adventskalender mit 24 Liebesbriefchen oder 24 Geschichten oder 24 Sprüchen...









Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön gemacht Synnöve.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. WOW super schön! Tolle Ideen!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. They look great love the little pockets withtea in

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echte Fleißarbeit! So schöne Papiere!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Alles so wunderbar. Besonders toll finde ich die Teebeuteltaschen. Das ist mal eine andere Art der Geschenkverpackung. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst Du aber fleißig, so viele schöne Sachen sind entstanden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully made, Synnöve.
    Very nice gift paper, and something for the thezakjes.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Synnove,
    Oh, oh, wie schön das ist eine Freude zu beobachten und zu sehen, wie kreativ Sie sind topppie
    g,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein ganzer Schwung Weihnachtliches!
    Danke fürs Mitmachen bei X-Mas on Tuesday!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. These are wonderful! Do you make them? I always see nice things on your blog! Are they for sale too?

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder hast du schöne neue Ideen....ich bin mit den Weihnachtskarten auch fast fertig....
    mal sehe, ob noch ein paar kleine andere Basteleien werden....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du aber schön fleißig und hast viele tolle Sachen gezaubert. Die Umschläge sehen so toll aus, auch die Teebeutelbüchlein, die will ich auch mal noch machen. Hab heute einen schönen freien Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty, lovely gift paper. You are very creative! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  14. Ich staune immer wieder, welch wunderschöne Sachen du bastelst.:-) Die Teebüchlein haben es mir besonders angetan, eine ganz tolle Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. wow, da war aber jemand fließig! Toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Dinge stellst du her!!! Ich mag die kleinen Briefumschläge für den Weihnachtskalender ganz besonders! Die sind so niedlich und die von Dir ausgewählten Papiere und Farben finde ich auch sehr hübsch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !