Dienstag, 12. November 2013

Kreativer Dienstag

Es geht mir gut und es ist auch nichts passiert, ich bin nur von einer kleinen Flut an Aufträgen überschwemmt worden, die natürlich bearbeitet werden wollten und wurden.
Nun tauche ich gerade wieder auf und zeige Euch die neuesten Dinge. Ein paar dicke Notizbücher (144 Seiten) für die Winterzeit sind entstanden. Ich habe bewußt auf ganz eindeutig weihnachtliche Motive verzichtet, damit sie zeitlos schön und gebauchbar bleiben. Ausprobieren wollte ich unbedingt Geschenkanhänger in Chalkboard-Optik. Dazu habe ich schwarzes Tonpapier mit Kreide bestäubt und fixiert. Danach mit weißer Stempelfarbe bedruckt. Ich finde, das ist geglückt.
In Vorbereitung auf die nahende Adventszeit ist auch ein "Adventskranz to go" enstanden, gefüllt mit großen Teelichtern (Duft Vanille) zum Verschenken.





Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Ads usual very nice and so creative..... you deservs a big compliments Synnöve.

    thanks for your reaction .....I know it can not always.

    Greetings and i wish you a nice evening, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Sie machen wirklich tolle Sachen Synnöve.
    Sie sind sehr kreativ, ich leider nicht.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder mitmachst! Und wieder ein ganzer Schwung Basteleien - eines schöner als das andere...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass es dir gut geht und wie immer hast du tolle kreative Bastelarbeiten mitgebracht. Man sieht, das dir diese sehr viel Freude bereiten.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Adventskalender finde ich immer wieder eine schöne Idee, als Mitbringsel zu den ganzen Weihnachtsfeiern und Kaffeetrinken die sich so ansammeln.

    LG und eine kreative Zeit (ich komm nicht rein .. wird wohl auch dieses Jahr keine gestempelten Karten geben)
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hirschanhänger sind toll. Du machst so schöne Sachen, seufz.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve
    vielen dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut! Die Hirschanhänger sind wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Synnöve,
    wow, du warst ja recht fleißig. Gaaaaanz traumhaft schöne Bastelwerke sind das. Die Anhänger finde ich besonders schön. Und auch die Büchlein hast du ganz bezaubernd gestaltet. Und einen Adventskrant to go muss ich dieses Jahr auch unbedingt wieder basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein ganzer Berg tolle Sachen. Ehe ich mich in Details verliere: alles wunderschön, ganz toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen!
    Die Anhänger sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte, ihr wäret über's Wochenende weggefahren. Aber dass Du so fleißig warst, ist natürlich super. Besonders diese schönen Chalkboard-Anhänger gefallen mir sehr gut! Einfach toll, was Du immer für gute Ideen hast!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Werke,die Notizbücher gefallen mir besonders. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. These are wonderful, Synnove.
    The little angel is so beautifully delicate.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !