Freitag, 15. November 2013

Kleine Lichtblicke

Am 31. Oktober waren wir ja nach Dresden gefahren und ich habe dort hinter dem Hauptbahnhof diese kleinen gelben Blumen entdeckt. Heute scheint mal wieder die Sonne und ich wünsche Euch mit diesen Blumen ein sonniges Wochenende.





 Geteilt mit Floral Friday Foto

Kommentare:

  1. Schöne gelbe blümen Synnöve

    Ich wünsche dir einen sonniges wochenende.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  2. So einen kleinen Lichtblick können wir hier wirklich gut gebrauchen – vielen Dank, und auch dir ein schönes Wochenende wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Nice flowers, the dandilion came out well

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo schön und jetzt ist Mitte November und es blüht noch so viel.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos!! Really like the frames :))

    have a nice weekend :D

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos of this yellow flowers, Synnöve.
    I wish you a very nice weekend.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Die gelben Blümchen sind ein wirklicher Lichtblick zu dieser Jahreszeit....
    An diese Temperaturen muß ich mich erst gewöhnen....aber ich bin von Natur her eine Frierkatze...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen und die herrlichen Blüten strahlen mit der Sonne um die Wette. Auch die Pusteblume hast du super erwischt. :-)

    Jetzt dachte ich, in der Sheep Company würde ich nun ein Wuschelchen sehen, an dem du ganz nah dran warst, aber......
    du hast etwas ganz anderes mitgebracht und das ist vom Allerfeinsten.:-)
    Es ist in der Tat sehr spannend in einem Schmetterlingsgarten zuzuschauen, wie sich die Raupe verpuppt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,

    wunderschön kleine Blümchen und Du hast sie wunderbar für uns eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    wie wunderschön, solche Lichtblicke brauchen wir jetzt im November!
    Was für ein Zufall, auch ich habe einen "Lichtblick" gepostet!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. These are so wonderfully cheerful, Synnove.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Wochenende für dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Lovely flowers, they brightened my morning. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die kleinen Sonnen, liebe Synnove. Ich nehme sie gern, denn die große will sich hier bei uns einfach nicht mehr zeigen ... :(

    Ein schönes Wochenende wünscht
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  16. Good macro.. Beautiful pictures.. Congrats.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schönen Lichtblicke ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, schön gelb, das tut gut!

    Schönen Sonntag noch!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful little flowers! The colour is so happy.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die sonnengelben Lichtblicke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hello Synnöve,
    Wonderful shots of these beautiful colored flowers.
    Nice to see them in these cold days.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  22. Ich sehe Deine Wochenendblumen erst jetzt. Nichtsdestotrotz bringen sie einen schönen Farbklecks in diesen grauen Novembertag. Hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  23. Sie sind wie kleine Sonnen Synnove :-)
    Sehr schön und hell sein.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  24. Superbe série ensoleillée pour réchauffer nos jours qui sentent déjà l'hiver, en Bretagne.
    Merci Séraphina
    J'espère que vous allez bien;Passez une belle soirée.
    Amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  25. Again a wonderful set of pictures Synnöve! You make the summer a little longer with this post ;-)

    All the best from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Full of sunshine and joy! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  27. Just when you don't expect it, some bright sunny rays of flowers to light up the cold and greyl Love the cheery yellow flowers.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Synnöve,
    wie warm und hell das Gelb der kleinen Blümchen leuchtet! Wunderschön! Das letzte Bild ist mein Favorit!...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !