Sonntag, 3. November 2013

In concert: EDITORS

Am Mittwoch waren wir endlich mal wieder auf einem schönen Konzert in Leipzig im Haus Auensee. Gespielt haben die Editors (Foto 3,4,5+6) und als Vorband Balthazar, eine belgische Indie-Rock-Band (Foto 1+2), die ebenso hörenswert und eine positive Überraschung war.










Kommentare:

  1. Hey Synnöve,
    Very nice shots of this concert . Great with the different colors.
    I've looking at Youtube to see the band "Editors". Nice rock..!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder sind dir während des Konzertes gelungen!!! Daß im Haus Auensee Konzerte stattfinden ist ja schön. Da war ich als Kind zu Schulaufführungen. Ich hab ja in Wahren gewohnt und der Auensee war mein "Spielplatz". Liebe Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. The light and photo's are very nice.

    Wish you a lovely sunday.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. dat was genieten het is een heerlijke serie vol met aktie geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Synnöve, ich beneide Dich immer wieder um die tollen Bands, die bei Euch spielen. Werde mir beide mal genauer anschauen (hören). Vielen Dank für Deine Bilder und Tips.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    herrliche Fotos sind das, die Farben sind der Hammer.
    Hab einen angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. I think it was a good concert. I see you were having fun!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahmen, liebe Synnöve. Aber Foto-Nr. 6 ist der Hammer ... was für eine Silhouette! Im besten Moment auf das Knöpfchen gedrückt.

    Liebe Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. A great series of pictures Synnöve. This is not easy to photograph.
    I love Editors. I play them a lot on YouTube ;-)

    Best regards from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ok I have heard of them before and may well have heard their music

    AntwortenLöschen
  11. ...das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Konzertaufnahmen. Die Lichttechniker haben ja tief in die Farbkiste gegriffen. ;)
    Hab' einen wunderbaren Wochenbeginn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Moin Synnöve,
    die beiden Band´s kenne ich gar nicht. Aber du hast mich neugierig gmacht. Da werde ich jetzt gleich mal googlen. Tolle Bilder hast du vom Konzert gemacht. Und deine Bilder vom Elbsandsteingebirge erst, die sind der Hammer. Dort war ich noch nie, obwohl ich eine Schwester in Dresden habe, die ich am Wochenende besuche. Irgendwie bleibt meist keine Zeit für schöne Ausflüge, weil wir meistens nur kurz dort sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !