Freitag, 29. November 2013

Ganz nah dran - Eiskristalle

Diesmal war ich ganz nah dran am Frost und konnte ein paar Eiskristalle einfangen.










Geteilt mit Ganz nah dran

Kommentare:

  1. Beautiful pictures of the leaves with ice crystals
    Very well photographed, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft schön, liebe Synnöve. Das Licht auf den Eiskristallen ist märchengleich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    wunderschön sind diese Bilder geworden. Wenn alles bereift ist, sieht das immer wie verzaubert aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du all die herrlichen Eiskristalle auf den Blättern eingefangen, liebe Synnöve.:-)
    Es ist faszinierend, was die Natur immer für uns bereit hält. Ich bin von Raureif auch immer ganz verzaubert und ich hatte mich geärgert, dass ich am Mittwoch mein Makro-Objektiv nicht dabei hatte.
    Somit hoffe ich auf neuen Frost.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Welt sich da eröffnet, die zarten und einzigartigen Gebilde von so nah zu sehen, ist ein Erlebnis! Danke und herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Sieht immer wieder fantastisch aus, auch wenn es nur gefrorenes Wasser ist.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön !!!

    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Looks frosty where you live, keep warm. Great macros

    AntwortenLöschen
  9. Grate finding, and beautifully executed photos. Greetings from afar.

    AntwortenLöschen
  10. SO VERY CLOSE.....i like this post and the sharpness very much.

    Wish you a lovely weekend.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa ........... einfach schön.
    Die Kristalle in den Adern der Blätter geben eine gemütliche Atmosphäre.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    ganz bezaubernd!
    Diese Schönheit sieht man wirklich nur, wenn man ganz nah dran ist!
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Toll, noch mehr Zuckerwerk. Leider verpasse ich dieses Naturschauspiel IRL immer, schön, dass ich es wenigstens auf Euren Blogs eingefangen bewundern kann.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. I also heart Macro, especially the detail here - so delicate!

    AntwortenLöschen
  15. Toll, wie du die Eiskristalle in dem schönen Licht eingefangen hast. Liebe Grüße und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  16. Amazing shots, dear Synnöve! The crystals are gorgeous. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous, gorgeous crystals!!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro too:-)

    AntwortenLöschen
  18. Erst wenn man bei Eiskristallen richtig nah ran geht, sieht man deren wahre Schönheit.
    Dir ist es gut gelungen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Nice! it looks like candy. Fondant (?)
    ;-)

    I hope you'll have a great weekend!
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Aufnahmen . Durch die Eiskristalle sehen die Blätter wie kleine Kunstwerke aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Deine Eiskristalle sind richtig schön. Klasse Detailaufnahmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. These are wonderful macros, Synnove!
    I love looking at ice crystals.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  23. Ja, so muß das aussehen. Hatte beim letzten Frost mein Makro nicht dabei.
    Deine Fotos sind wundervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhaft, liebe Synnöve, wahrlich wie Zuckerkruste. Ein vergänglicher Schmuck.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 1. Advent

    mit lieben Grüßen
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so schön aus! Wir hatten bisher nur einen Tag Frost! Heute ist Deine Karte angekommen und ich bin ganz begeistert, so schön, kreativ und perfekt! Vielen lieben Dank!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous shots of the frost crystals.

    AntwortenLöschen
  27. Very nice micro pictures, the frost from leaf to leaf is so different. We had a light snow last week already. Autumn didn't stay very long.

    I enjoyed visiting your site, beautiful pictures!
    Michael
    Greetings from South Carolina, USA :-)

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft und ganz wunderbar sind Deine Frostbilder!!! Die Eiskristalle erinnern an eine Zuckerkruste oder an kleine Kristalle. Wunderschön anzusehen!!!
    Hab eine wunderschöne und besinnliche Woche, mit ganz vielen, kreativen Auszeiten!!!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Wow wunderschöne Aufnahmen!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !