Mittwoch, 27. November 2013

Frost

Schon lange habe ich mir vorgenommen, den ersten Frost mit Nahaufnahmen festzuhalten. Gestern war es dann so weit. Um die Mittagszeit, als die Sonne schien, bin ich losgezogen.









Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Wunderschöne, kleine Kunstwerke sind das. Hier gab's noch keinen Frost, jedenfalls nicht an Blättern. Nur an den Windschutzscheiben der Autos.
    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Very good photo's with the frost.... lovely colors to Synnöve.

    Well done again.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Begrüßungsgeschenk des Winters ... der Herbst wird ein letztes Mal geschückt.

    Schöne Impressionen hast du eingefangen, liebe Synnöve.

    Liebe Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos but it looked like a very cod morning

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahmen sind großartig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. wat mooi deze prille vorst zo vast te leggen.

    AntwortenLöschen
  7. KALT!!!!

    Schöne Bilder, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön <3

    jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Frosty leaves! Adorable. :)

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

    AntwortenLöschen
  10. So frostbestäubt gewinnt alles noch mehr an Schönheit, toll gesehen. Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder hast Du gemacht, so macht
    der Frost dann doch Freude.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Dear Synnöve, the frosty leaves are gorgeous! Have a lovely evening. Hugs, Gunilla

    AntwortenLöschen
  13. and the frost has made for some very special photography from you Synnove

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die Fotos toll. Ich mag den ersten Reif auch so sehr u d wenn ihn die Sonne dann noch zum Glitzern bringt.

    Nen lieben Gruss von Antje

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle Fotos, Frost hat immer so etwas magisches =)
    bis es bei uns soweit ist dauert es aber noch ein bisschen
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Simply divine frost photographs.
    JM Illinois
    U.S.A.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das nicht toll aus draußen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder, Du hast den Blick für kleine Wunder der Natur :)

    VLG und eine schöne Adventszeit
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Winter. Der Frost zeigt die feine Struktur der Blätter in Deinen schöne Bildern so wunderbar. Lieben Gruß zu Dir. Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hello Synnöve,
    Nice shots!! Nice that you've phoographed this.
    That looks very cold,..brrr..!! And the winter isn't started yet,,,!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pictures of the leaves with ice crystals.
    Very well photographed Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  22. Moin Synnöve,
    da hast du ganz zauberhafte Bilder eingefangen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese Raureiffotos sind wieder vom Allerfeinsten und du hast den ganzen Zauber rund um die Eiskristalle wundervoll festgehalten. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön eingefangen - ich mag den ersten Reif - und ebenso den Winterzauber, wenn es dann über mehrere Tage immer mehr wird (diese Woche noch bei mir zu sehen!)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Hans

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !