Donnerstag, 7. November 2013

Draußen - im Elbsandsteingebirge

Heute ist wieder Thementag bei Lucia und es geht um "Draußen". Ich zeige Euch noch ein paar Bilder von unserem Ausflug heute vor einer Woche ins Elbsandsteingebirge zur Ostrauer Scheibe und von da über die Schrammsteinaussicht zurück nach Bad Schandau.

Blick auf die Elbe in Krippen

Blick von der Ostrauer Scheibe in Richtung Schöna







Am Fuße der Schrammsteine



Aussichtspunkt mit Blick auf die Elbe


Kommentare:

  1. Einfach nur: hach! Und in der Ferne der Lilienstein, wunderbar. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Nice place for a long walk....... good photo's Synnöve.

    wish you a nice day.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful walk and lovely images. The Autumn leaves and lighting are beautiful. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  4. adembenemend mooi. wat een prachtig gebied.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures of a very beautiful area, Synnöve.
    Perfect for long walks.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful series of photos you have shown today

    AntwortenLöschen
  7. you've shared lovely scenery; the rocky mountains are very impressive Synnove'

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    die letzten Herbstfotos sind einfach wunderschön, die schönsten Seiten des Herbstes zeigst Du, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Synnöve,,
    Wunderschön, wundrschón ,sind dieser beelden !!
    Grüse,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Landschaft ( auch wenn ich mich wiederhole )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnoeve,
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Gefaellt mir sehr und bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden.
    Deine Fotos sind wunderschoen. Ich werde bald mal wieder vorbeischauen.
    Ganz liebe Gruesse nach Deutschland!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine Wanderung zum Genießen....das sind solch schöne Herbstimpressionen....
    Ich hätte immer weiter schauen können....die Landschaft ist aber auch wundervoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. So, this is the Elbe? How beautiful; I visited Dresden this year; which is on the Elbe. But I love seeing the riever and the nature around it. Thanks for taking us there.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das war ja ein toller Ausflug und du hast ganz wundervolle Bilder aus dem Elbsandsteingebirge mitgebracht. Ich bin richtig begeistert. Du hattest wundervolles Wetter und hast den Herbst wundervoll eingegangen und mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin ganz begeistert von den wunderbaren Fotos. Die Aussichten sind ja phantastisch und so schön ohne andere Leute. Allein dafür muss man Frühjahr und Herbst schon lieben. ;)
    Hab' ein schönes Wochenend!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow I love this mountain, so cool! Beautiful photos from your walk :))

    AntwortenLöschen
  17. Seufz ... wieder so eine wundervolle Stimmung. Ich hatte so gehofft, dass wir sie auch noch einmal genießen dürfen, aber die Wetteraussichten für das Wochenende sind nicht vielversprechend ...

    dennoch, ich wünsche uns ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Waldameise

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful series!!! I do hope you'll participate in the gratitude quilt this year. Instructions are at the top of my blog… it is very simple to do and will make your heart feel good.

    AntwortenLöschen
  19. Ich will da auch hin! Steht - versuchsweise - auf der Planungsliste für 2014!

    Danke das Du uns mitgenommen hast

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!! Ich war lange nicht mehr im Elbsandsteingebirge. Ich freue mich so über Deine Fotos!!! Besonders die Waldbilder und der Blick auf die Elbe sind so schön!
    Hab ein ganz wundervolles Wochenende, liebe Synnöve!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Wanderung synnove. Schöne Aussicht vom eht Tal
    Sie werden auch durch den Wald mit den schönen Herbst Bilder sind toll. Wirklich ein schöner Anblick.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !