Freitag, 8. November 2013

Laub -Braune Blätter

Ich liebe das Laub im Herbst und konnte neulich unter einer Buche und Eiche ordentlich durch das Blättermeer rascheln.







Geteilt mit Orange you glad

Kommentare:

  1. noch mehr wie deine blätterfotos mag ich das obere foto vom baum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,

    ich freue mich riesig über Deine Teilnahme. Deine Laubbilder sind wunderschön. Ich mag das, wenn es beim Laufen so raschelt. Da werde ich wieder zum Kind.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. certainly your colours are phasing out; but still made for beautiful photography; thanks Synnove'

    AntwortenLöschen
  4. Durch raschelndes Laub gehen macht mir heute noch Spaß. Da bleibt man wohl immer Kind.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das macht Spaß. Tolle Muster haben die Blätterteppiche. Und es ist irgendwie süß, wie das Gras hier und da noch drunter rausgruckt.
    Liebe Grüße nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Rösttöne sind wunderschön – und das Laub wirkt so ordentlich, fast wie frisch poliert. Da sind anscheinend noch nicht so viele Menschen durchgeraschelt ... :-) Ganz herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  7. Nice autumn pictures i like the colored leaves so much.

    Wsh you a lovely weekend,

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  8. I also like leaves and their colors in autumn. Very nice photos!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synöve,
    ich habe die letzten beiden Spaziergänge hier bei dir sehr genossen, sowohl den durch die Sächsische Schweiz als auch den "Blätterraschelnden". Wunderbar Fotos - schön zum Ansehen, gut für die Seele.
    L. G. und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures Synnöve, autumn has always beautiful colors.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  11. Nice set of pictures -- I love the soft lighting.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Serie von Fotos. Ich mag ganz besonders das vorletzte Foto! Es hat einen sehr schönen farblichen Kontrast!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so schöne Fotos! Hoffentlich sehe ich demnächst eben so gut;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Die Bilder sind klasse. Mir gefällt de Baum ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Laufhaufenrascheln!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. beautiful hints of orange

    much love...

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful are your photos!
    Greetings, RW & SK


    AntwortenLöschen
  18. You give autumn a great platform Synnöve. Just gorgeous!

    Many greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    deine Laubsammlung in den sanften Braun-Naturtönen sind wunderbar. Nicht nur die Farbe schmeichelt, die vielen verschiedenen Formen sind auch interessant.
    Angenehmen Samstagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Great! .. Nice pictures .. Congratulations and good weekend ..

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Laubfotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. ich finde, im Herbst kann man die besten Bilder machen! Aber das ist Geschmackssache!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Die Blätterbilder gefallen mir sehr - und die Farben sind so warm :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  24. Delicious autumn blog synnove.
    The colors of the leaves and the trees in the first picture.
    Wonderful to see.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deine Fotos auch sehr! Und zu deiner Frage, ich habe die Schokopillen bei uns in Dresden, bei art + form am Albertplatz (an der Kasse liegend) gekauft. Und danke dir auch für deinen Tipp. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Lovely photos! Glad you decided to share your photos on Orange you glad it's Friday. Thanks for joining and I hope to see you again next Friday. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, da gibt es aber viel Laub... Die Herbstfarben sind einfach wunderschoen.
    Wuensche Dir eine gute Woche.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !