Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wordless Wednesday



Geteilt mit Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Schöne Blume und sehr scharf, Synöve.
    Gruße Irma

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNES BILD.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine Blumenpracht !! Sehr schön anzuschauen....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nice flowers.. Great image.. Cheers!!!..

    AntwortenLöschen
  5. Die Hortensie ist Klasse. Und die wunderschön zurückgenommene Farbe ist ein Traum!!!
    Hab' noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photo of the hydrangea. Happy WW!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn so die Stille aussieht, schaue ich sehr, sehr gerne hin! Liebe Herbstesgrüße von Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wunderbar zart und da sind nicht viele Worte notwendig - sehr schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. A nice capture Synnöve :-)

    Warm greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Hortensienblüte und mit dem Spruch ist zur perfekten Grußkarte geworden. :-)

    Synnöve, bei dem Eisvogel hatte ich schon mein Tele mit 300 mm genommen, aber die Brennweite war trotzdem zu gering, seufz oder anders ausgedrückt, der Vogel zu weit weg.

    Liebe Grüße und gute Nacht :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Hortensienblüte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. A great shot and edit, thank you for sharing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !