Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wege im Herbst

Letztes Jahr haben wir die goldenen Tage genutzt und waren im Elbsandsteingebirge. Mir haben es die Wege angetan, die mit Laub bedeckt sind und durch die Farben des Herbstes richtig schön wirken.




Kommentare:

  1. SUPER bilder mit tolle farben...... klasse photo's Synnöve.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Skønne efterårsbilleder. med fine farver og linjer.
    Hilsen
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Am Wochenende war ich in den Bergen und hatte das Gefühl, sooo golden haben die Bäume noch nie geleuchtet. Ich musste ständig an Bilder von Klimt denken (auch wenn mir der Name des Künstlers erst mal nicht mehr einfiel). Jetzt sehe ich an deinen schönen Fotos, letztes Jahr war auch schon gold! Einen herrlich goldenen Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist wundervoll. Genießen wir diese Tage, so lange der Zauber noch anhält.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  5. Thats Beautiful, makes me wat to go and walk though the woods there.

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! It looks like a forest from a fairytale and I would love to take a walk there:))

    AntwortenLöschen
  7. wat een heerlijke herfstfoto,s van een prachtig gebied.

    AntwortenLöschen
  8. Wo führt der Herbst einen wohl hin...Cooles Bild !

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sooo stimmungsvoll! Besonders das letzte Foto finde ich traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne leuchtende Herbststimmung kommt mit Deinen Bildern rüber.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Moin Synnöve,
    sehr schöne Herbstbilder sind das. Ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Natur zu den Jahreszeiten verändert. Und ich finde, jede Jahreszeit hat etwas Schönes. Obwohl ich eine Schwester habe, die in Dresden lebt, habe ich es noch nicht geschafft, einmal ins Elbsandsteingebirge zu fahren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. wow... richtig tolle bilder*o* einfach perfekt und dein blog ist einfach traumhaft *~*
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei:))
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder laden einfach nur dazu ein, sich zu setzen, die Beine hochzulegen, in die Ferne zu sehen und die Gedanken treiben zu lassen. Mich erinnern sie an meine beste Freundin und unsere tollen, mehrstündigen Chaosausritte irgendwo mitten durch die Wälder!
    Purer Herbstgenuss!

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    so macht der Herbst Freude und der Waldweg sieht einfach bezaubernd aus, wunderschöne Fotos sind das, vor allem das letzte Bild ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Autumn looks lovely in your part of the world! Lovely light and color. Enjoy!
    We just had a dusting of snow....a month early :(

    AntwortenLöschen
  16. Must be fun hiking there.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  17. Wir waren noch nie dort, aber es gibt so fasziniernde Fotos aus der Gegend, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt mal in Angriff nehmen müssen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  18. They are superb, the golden trees and there leaves, thank you Synnöve.

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne es nur im Winter -schön.
    Aber deine Herbstfotos sind noch verlockender. Danke fürs Mitnehmen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful place to be with a camera, Synnove.
    It looks so peaceful there.
    your photographs are magnificent!

    AntwortenLöschen
  21. Diese Farben....einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, im Elbsandsteingebirge lässt es sich hervorragend lustwandeln. Deine schönen Herbstbilder machen richtig Lust,jetzt und sofort durch so einen schönen Wald zu spazieren und mit dem Laub zu rascheln!

    AntwortenLöschen
  23. Ja, so sieht es jetzt überall aus. Es regnet regelrecht Blätter von den Bäumen.
    Da gibt es überall diese schönen Blätterteppiche.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !