Freitag, 18. Oktober 2013

Weekendflowers - Macro

Im September hatte ich mehrere Aufnahmen im Rosengarten von Markkleeberg getätigt. Eine zarte rosafarbene Rose habe ich Euch bisher vorenthalten. Hier ist sie:






Favorite Photo Friday

Kommentare:

  1. Wow...mir gefällt besonders das zweite Foto....Das ist für meinen Geschmack ein absolutes Highlight !!

    Hab ein schönes Wochenende...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosenvariationen sind ganz zauberhaft. Die Knospe mag ich besonders. Ein tapferer letzter Versuch sich zu entfalten, ehe der Winter vor der Tür steht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh... ich liebe Rosen und so nah sind sie gleich nochmal so schön ! Hast du toll eingefangen !!!
    Hab ein schönes WE - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz zarte Farbe, sonst mag ich sie eher nicht - aber bei Rosen ist es was anderes. Mir gefällt das zweite und dritte Bild, besonders der Fokus ist gut gewählt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. I love these pretty pink roses, just gorgeous! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. BEAUTIFUL photo's Synnöve....compliments.

    Greetings and a wish you a lovely weekend,

    Joop

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. So zart. Und die Farbe ist wirklich delikat. Sie macht dem Namen Rose alle Ehre.
    Hab' ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  8. I'll always love roses and rose buds. Great shot!

    AntwortenLöschen
  9. rozen heerlijk het kan niet mooier.

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Farbe hat diese Rose

    Gruß
    Noke.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous roses...........and the leaf is simply perfect!

    Happy weekend,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Fotos, klasse :) :) :)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. I love roses! Very nice pictures, I almost feel their scent :)

    AntwortenLöschen
  14. Super roses. Can't wait until it is summer again.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  15. Balsam für die Seele sind Deine Aufnahmen, liebe Synnöve, dieses zarte, fast samtig wirkende Rosa ist überwältigend. Danke und ein schönes Wochenende wünscht Dir Pepe

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Synnöve!!!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein ganz tolles Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine rosa Rose.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Rosen hast du total klasse fotografiert .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic photos of this gorgeous rose! Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön......nicht nur die herrliche Rose, auch deine Aufnahmen sind fantastisch.
    Es ist schade, daß Rosen nicht übers ganze Jahr blühen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Du hast es echt drauf. Sehr schöne Makros. Die Farbe der Rose ist fantastisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich eine ganz wundervolle Rose, sie hat eine so zarte Farbe, einfach ein Traum und besonders gut gefällt mir auch die Aufnahme mit der Knospe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. ✿✿¸.•°♪♪

    Super lindo!!! Adoro essa tonalidade de rosa.
    Bom fim de semana!
    ·.º✿✿°•.¸♪♪
    Beijinhos.
    彡 Brasil
    ¸.•°❤❤⊱

    AntwortenLöschen
  24. Your macros are so beautiful - I love the beauty of these blooms. Hope you have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  25. Und wieder mal so schöne Fotos, besonders toll finde ich das letzte Foto mit den Rosenblättern. Hier passt auch noch schön ein Spruch mit hin und fertig hast Du eine schöne Karte :)

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  26. Det finns inget vackrare än rosor.
    Ha en fin dag
    kram Meta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Synnöve,

    das sind Traumfotos. Du hast die Rose wunderschön dargestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn du sie nicht gezeigt hättest - sie ist zart und schön und stark!
    Das zweite Bild ist mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  30. Hello Seraphina
    Sehr schön die zarte farben.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Rosen. Deine Aufnahmen sind traumhaft schön.
    Hab´ noch einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  32. Bezaubernd. Als könnte ich ihren Duft wahrnehmen ...

    Liebe Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  33. Das sind wunderhübsche Rosenaufnahmen! Ganz allerliebst! Zu deiner Frage zu meinem verwendeten Papier:
    Das Papier ist eigentlich eine Website-Hintergrundtextur, die ich als Vorlage genommen habe, im Photoshop vervielfältigt habe und dann ausgedruckt habe.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  34. Zauberhafte Aufnahmen. Mein Favorit ist ebenfalls Nummer 2. Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  35. WOW! Das ist super!
    so schön, so voller Liebe und so warm. Wirklich fantastisch.
    Ein wirklich großes Kompliment.

    Liebe Grüße,
    Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !