Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rotes Laub

Heute ist Themantag bei Lucia und gesucht wird die Farbe Rot. Ich habe Euch rotes Laub vom Wochenende von einem japanischen Ahorn mitgebracht.





Kommentare:

  1. Gerade der Ahorn lässt einen mit seinen Farben im Herbst jubeln, finde ich. Es ist eine große Freude, diese unzähligen Rottöne auf deinen Fotos wiederzufinden. Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. herrlich schön :) :) :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum !!! dieses Licht ,dazu blauer Himmel - Klasse -
    Ich liebe den Herbst :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja das reinste Flammenmeer. Wunderschön, auch mit der Herbstsonne, die alles so schön leuchten lässt.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wat is dit mooi,wat een kleur geweldig dit is herfst op en top.

    AntwortenLöschen
  6. These leaves look like they are on fire! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Synnöve,
    das sind ganz wundervolle Herbstbilder. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - the leaves are like vibrant jewels. Just lovely.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    diese leuchtend roten und rotgoldenen Blätter verzaubern uns doch sofort, gell.
    Herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es leuchtet gelb und so schön rot, wie auf Deinen Bildern! Gerade wenn die Sonne scheint, sind die Farben noch intensiver! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsch ich mir von Herzen, dass der Herbst einer der längeren Jahreszeiten wird.... Wunderschön - stimmungsvoll - ich will jetzt gleich spazieren gehen...
    Viele Grüsse aus dem Dunkeln, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass wir diese Pracht nur so kurze Zeit genießen können. Herrlich dieser Kontrast zwischen blauem Himmel und diesem fantastischem Rot.

    Liebe Abendgrüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wahrlich ein strahlendes Rot. Mir gefallen diese Ahornblätter sehr gut.
    Und mit den Sonnenstrahlen leuchten die Blätter wunderschön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Farben, tolles Licht! Cheers, Stan

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous orange leaves. Glad you decided to share your photos on Orange you glad it's Friday. Thanks for joining and I hope to see you again next Friday. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !