Dienstag, 8. Oktober 2013

Mein kreativer Monat - September

Heute zeige ich Euch wieder einen Rückblick auf die Dinge, die in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind. Inzwischen bin ich mit der CINCH (Bindegerät für Bücher) gut Freund geworden. Daher zeige ich das blaue Rezeptbuch noch etwas detaillierter.








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich Papierkunst. Wer sich auch schon mal an so was versucht hat, weiß, wie schwierig das ist.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Jap, sehr genial !! Ich finde es vor allem immer gut, wenn jemand seine Eigene Kreativität umsetzt...und sich nicht stets bei anderen was abschaut !

    Von daher...Erste Sahne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. SUPER gemacht Synnöve.

    Schöne tag gewunscht.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful work! have a nice day :))

    AntwortenLöschen
  5. prachtig maar wat moet het dan wel niet in Oktober worden? als je al zoveel hebt gemaakt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bas,
      this is a review of the last month.
      Best regards, Synnöve

      Löschen
  6. You are very creative! The books are wonderful! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen machst du, gefallen mir sehr,
    hab noch eine schöne Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Ein Strauß an unglaublich kreativen Ideen – wunderschön umgesetzt (tolle Herbsttöne), wie immer :-))).
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Du sprühst ja geradezu über vor Kreativität. Schön auch, dass Du Dich mit dem Gerät eingefuchst hast, dann geht's nochmal so leicht von der Hand.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten und Bücher hast du gestaltet, über die sich bestimmt jede/r Beschenkte/r sehr freuen wird.
    Liebevoll hast du das Rezeptbuch mit Löffel, Gabel und Messer bestückt, das nenne ich kreatives Gestalten pur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr produktiv und kreativ war dein September. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Rezept, das blau Synnove :-)
    Sie sind auch sehr reatief und macht die schönsten Dinge :-)
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Schmacht....du weißt ja wie gut mir deine Rezeptbücher gefallen. Ich behalte die auch im Hinterkopf...
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  14. The blue book is so pretty, as is every image! What a beautiful creative time you've been enjoying:)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Die Ergebnisse sind wunderschön, hast du mal Lust ein Kleisterpapier zu verarbeiten? In deine Hände würde ich gerne eins verschicken....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schön! Bevor ich jetzt noch ne Weile um Deinen Blog schleiche, folge ich Dir mal ganz offiziell :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo...

    ich finde die Bücher so toll... die sind wirklich super geworden!!

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde so etwas auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, warst Du fleißig. Und dann noch alles mit viel Liebe gewerkelt:))) Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. So schoene elegante Werke gibt's wieder einmal bei Dir zu bewundern! Vor allem Dein Kochbuch hats mir angetan! Schoenes Wochenende wuenscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !