Montag, 7. Oktober 2013

Makro Montag

Auf meinen Herbstspaziergängen kam ich an diesen leuchtend roten Dahlien vorbei.
Ich wünsche Euch allen einen kraftvollen Start in die neue Woche.



Geteilt mit M wie Montag

Kommentare:

  1. Ich konnte früher mit Dahlien gar nichts anfangen. Inzwischen gibt es aber so wunderschöne Sorten, dass ich sie sehr mag. Dein Foto mit der leuchtenden Farbe der Dahlie ist wirklich toll.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos !! Kräftige Farben :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. These are very good photograhed Synnöve.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, diese Dahlien strotzen nur so vor Lebensenergie! Danke für die guten Wünsche, Pepe

    AntwortenLöschen
  5. zulke maandagfoto,s krijg je niet gauw genoeg van,prachtig.

    AntwortenLöschen
  6. Peut-être moins à la mode que les roses, les dalhias sont un peu délaissés, sauf...sauf par les vrais jardiniers qui en connaissent la vraie beauté car la fleur elle même est une merveille de la nature. Je suis attaché à cette fleur depuis mon enfance car mon père, horticulteur en cultivait de nombreuses variétés, que ma mère vendait dans son magasin de fleurs.
    Merci pour ces deux magnifiques photos.
    Amicalement
    Roger

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Kraft kann ich heute, nach dem langen Wochenende, in der Tat gebrauchen. Vielen Dank für diese schönen Bilder.
    Liebe Grüße und Dir noch einen tollen Montag. :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön . . .
    liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, beautiful Synnove! Just the joyful color I needed to see today. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :)
    Dir einen tollen Abend
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. As always a stunning picture, none from me today but I did murals instead

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous dahlias, dear Synnöve! The colour is amazing.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    wunderschöne Bilder, und wunderschöner Blog :)
    Beim ersten Bild dieses Blogs, hätte ich aber die roten Blütenblätter noch ganz reingemacht, die sind ein klitzekleines bisschen abgeschnitten ^_^

    Viele Liebe Grüße
    nengshof.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    mir wird gerade bewußt, dass Dahlien ziemlich viel Lieblingsblumen-Potential haben. Deine Bilder mit dem intensiven Rot sind sehr schön geworden.
    Ganz liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Rot. Was für eine wunderschöne Blume. Danke dafür, liebe Synnöve.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo süsse!! Ich liebe liebe liebe dein Blog :D ICH FOLGE DIR SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Dahlien in leuchtendem Rot! die machen gute Laune!. das richtige für einen trüben Tag wie heute.
    lg chris

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous color this is, Synnove, and such beautiful photographs!

    AntwortenLöschen
  19. Ein herrlich leuchtendes Rot!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful flowers with a beautiful color.
    Very well photographed, Synöve

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe Dahlien und diese in dem tollen rot ist einfach sensationell.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous dahlia! Your photos are lovely!

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wundervoll leuchtende rote Dahlie, einfach herrlich! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Das zweite Bild finde ich wirklich erstaunlich!
    Mein Kompliment an den schönen und hellen Farben und Details.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder, liebe Synnöve!!! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !