Dienstag, 22. Oktober 2013

Kreativer Dienstag

Der November rückt langsam und sicher näher und damit auch die Adventszeit. Mehrere Adventskalender sind bereits verkauft, so daß ich noch ein paar andere Adventskalender entworfen und gebaut habe.
Alle, die am Wochenende bestellt haben und alle, die bis Weihnachten bestellen, finden in ihrem Brief oder Paket einen Weihnachtsanhänger gratis vor.







Kommentare:

  1. Sehr schöner Adventskalender :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    deine Adventskalender sind ja wirklich wunderschön, es fiele mir schwer, einen Favoriten zu wählen ;-). Nur noch 39 mal "Dunkelschlaf" -wie meine Kinder immer sagten, damit sie mit dem Mittagsschalf nicht durcheinander kamen- und dann öffnen wir das erste "Türchen"/ die erste Box.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Synnöve,
    deine Adventskalender sehen fantastisch aus. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Synnöve. Das sind ja wirklich bezaubernde Adventskalender - toll. Ich bin auch gerade dabei den für meine Familie und meinen freund zu basteln .-) Ein riesen Spaß.
    Sag mal hast du nicht auch Lust an meinem Weinachtskarten-SWAP mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen und dein Bireifkasten hat bestimmt auch viel Spaß an bunter Post - was meinst du?

    Ganz liebe Grüße und einen schööönen Tag. AnnCa

    AntwortenLöschen
  5. I like that, advent calenders no doubt to put goodies in. Kids willl love those

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Synnöve!
    Das sind ja schöne Adventskalender! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. I see you are waiting for Christmas very much! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, ist ja bald Weihnachten. Ich habe mir schon einen Adventskalender besorgt. Wunderschön hast Du das wieder gemacht. Besonders die Anhänger gefallen mir.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön - nun kann der Dezember kommen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Adventkalender! Könnte mich da grad nicht entscheiden! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    sehr stimmungsvoll sind deine wunderschönen Adventskalender. Sie gefallen mir wirklich viel besser als die "Konfektionsware"! Und lecker füllen kann man sie ja auch, gell.
    Bei dem Anblick kommt schon ein wenig vorweihnachtliches Flair rüber! ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. So sweet! I love the patterns and colors, you've have such creative flair!:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    wie toll sind die denn?? Ein absoluter Traum - besonders der in "Birke" - Optik gefällt mir!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Kalender und auch die Anhänger sind alle total schön geworden,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    die Adventskalender sind ja allesamt Hingucker! Ich freue mich, daß Du damit bei X-Mas on Tuesday teilnimmst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Advent in der Tat nähert sich rasch scherden Synnove und was hast du wieder schöne Pakete für den Strümpfen erstellt. In den Niederlanden nicht mehr hängen Strümpfe auf, aber ich kann immer gerne im Fernsehen sehen.

    Liebe Grüße,
    Helma

    AntwortenLöschen
  17. Wow ! Die sehen toll aus und sind sehr praktisch - die Schachteln kann man doch auf beiden Seiten öffnen, oder ? Gefällt mir sehr gut und da hast du einfach ein tolles Händchen !!!
    GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Da ist ja einer schöner als der andere:-) mein Favorit ist der erste, wobei ich die anderen auch wunderschön finde. Und deine Anhänger sind auch allerliebst.
    Ich habe bisher noch garnichts weihnachtliches gewerkelt, die Stimmung fehlt total und natürlich mal wieder die liebe Zeit....
    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. I so love Advent calendars!
    My kids still look for theirs, and they are far from kids any longer. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !