Dienstag, 29. Oktober 2013

Kreativer Dienstag - Notizen

Aus ganz speziellem Papier sind Notizhefte entstanden und ein paar Geschenktüten. Auch habe ich die Nähmaschine warm laufen lassen und 2 Stiftemappen genäht. Riesig gefreut habe ich mich, dass es einer meiner Adventskalender bei DaWanda auf den Weihnachtsmarkt geschafft hat und mein Shop auf Etsy ist eröffnet.







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Sprung in den Weihnachtsmarkt und zur Etsy-Shop-Eröffnung. Das ist wirklich super, und ich freue mich für Dich!
    Besonders schön finde ich die Hefte auf dem dritten Bild.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist mittlerweile eine richtige Großunternehmerin – an deiner Kreativität erfreue sicher nicht nur ich mich! Deine Notizhefte gefallen mir durchgehend! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. the stationary is colourful, but I really love your zipper cases; great for pens and pencils...the fabrics you chose are really nice

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das sieht ja alles toll aus. Ich bewundere jeden, der so nähen kann.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen shops, die Adventskalender sahen ja auch super aus.
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Sachen hast Du gewerkelt. Man merkt wohl schon, dass es auf Weihnachten zu geht, obwohl solch kleine Geschenke kann man immer gebrauchen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.
    Tolle Sachen die du hier heute vorstellst. Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine Nachfrage. Den Sturm haben wir gut überstanden. Hier war's auch gar nicht sooo dolle. :)

    AntwortenLöschen
  8. Von solch herrlichen Büchern & Täschchen kann ich ja nie genug haben...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Moin Synnöve,
    Deine Weihnachtsbasteleien sind klasse: das Heft mit dem Weihnachtspapier ist hier mein Favorit.
    Schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was andere lustige Accessoires und schöne und kreative Figuren. In der Tat sehr schöne Weihnachtsgeschenke Synnove :-)

    Liebe Grüße,
    Helma

    AntwortenLöschen
  11. Du gestaltest wirklich sehr, sehr schöne Sachen. Deine Geschenktüten finde ich so wundervoll, aber auch die Notizbücher hast du fein eingekleidet. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !