Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grüne Blätter

Noch ist die Herbstfärbung vorwiegend Grün ins Gelb. An manchen Blättern kann man auch schon Braunfärbungen beobachten. Luzia sammelt heute GRÜN:







Kommentare:

  1. Schöne herbst bilder mit tolle farben.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful light on the leaves. I wish you a sunny day, dear Synnöve.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic sky photos!
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine guten Wünsche! Haben geholfen - Samstag darf ich nach Hause!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. You so right green is turning to yellow, Autum is here and then will will be looking forward to spring

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    es ist so herrlich anzusehen, wenn der blaue Himmel auch im Oktober noch durch ein grünes Blätterdach lugt!
    Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern und das Laub ist entweder verweht oder herbstlich bunt gefärbt.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Synnöve :-)
    das sind schöne Herbstbilder und die Sonne dazu - Perfekt !!!!
    Ich liebe den Herbst und kann mich an den Farben garnicht sattsehen !
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. Lichtdurchflutet ist Grün noch schöner als sowieso schon. Toll gesehen! LG, Pepe

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Farben des Herbstes. Vorallem, wenn die Sonne scheint, leuchten sie so wunderbar und machen froh.

    Oder wie Licht und Schatten spielen, wie auf Ihren schönen Fotos, so schön.

    Danke auch für Ihren lieben Besuch.

    Viele Grüße,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Seraphina
    Schön die verschienene blatter. Es sieht aus das der herbst kommt.
    Gr:usse Bets

    AntwortenLöschen
  12. Schöne herbst bilder mit tolle farben.
    Gruse ,
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderbare Herbstfotos und das Licht ist magisch und so schön weich. Hab ein schönes Wochenende. B

    AntwortenLöschen
  14. Herbst ist doch einfach eine wunderschoene Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  15. Genauso ist es, noch ist die Verfärbung nur an einigen Stellen richtig zu sehen, das kann sich aber dann auch mal schlagartig ändern, wenn der erste richtige Frost ins Land zieht.
    Eine tolle Blättersammlung, liebe Synnöve! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. The leaves start to discolored.
    Very well photographed, Synöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  17. super schön, sonnige Bilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Sonnendurchflutetes Grün! Perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !