Freitag, 4. Oktober 2013

Color me happy - Herbstmandala

Inspiriert durch Le Chemin des Grands Jardins, habe ich die Herbstfrüchte, die ich in den letzten Tagen sammelte, zu einem Herbstmandala verarbeitet. Das ergibt ein anderes, vielleicht auch geordneteres Bild als lose Herbstfrüchte in einer Schale. Ich habe verwendet (von innen nach außen Bild 1): Samen von Radieschen, Ahornsamen, Habegutten, Eicheln und Lärchenzapfen.








 Geteilt mit Color Me Happy

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Und deine Farb- und Formenzusammenstellungen gefallen mir sehr! Liebe Herbstgrüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve...das sieht einfach nur wundervoll aus :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schòn Synnòve

    Liebe grùsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. That look really good, shame you can't fix it to a back to display on a wall for Christmas

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    so macht Herbst Freude!!!
    Wunderschöne Farbzusammenstellung und auch die verschiedenen Formen und Materialien sind super kombiniert.
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. very colourful and creative too Synnove'

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus,ungeordnet in eine Schale legen kann ja jeder...Ich wusste gar nicht,wie Radieschensamen aussehen...LGKatja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Synnöve. Gefällt mir wirklich gut!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve! Wunderbare Dekoration. Der Herbst hat eben einiges an Schönheit zu bieten. Wunderbar durch Dich in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach nur schön. Alles aus der Natur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Herbstdeko und so liebevoll präsentiert, wunder-, wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Very nicely done, Synnöve.
    Really autumn mandalas.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht unglaublich gut aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee und wunderbare Mandalas.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz herrlich, deine Mandalas!-
    Habe vor etlichen Jahren mit den Schülern für unsere Jahreskalender auch welche legen & fotografieren lassen. Material hatten wir aus der Waldschule mitgebracht...
    Morgen geht's übrigens nach Hause...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! was für eine tolle idee. vielen dank für die inspiration.
    liebe grüße und ein wunderschönes herbstwochenende wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  17. woow, sieht super aus!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful.....like necklaces!
    Thank you for sharing......

    Happy weekend,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,

    das ist so eine tolle und wunderschöne Idee. Da macht doch der Herbst richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. So nice, looks like the result of a relaxing sunday afternoon.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sehen klasse . Richtige kleine Kunstwerke . Erinnert mich an Mandalas .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. eine tolle Idee und mit den Sonnenstrahlen ... so liebe ich den Herbst.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous, dear Synnöve! The acorns and the seeds are very pretty. This is perfect for autumn. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  24. Oh sieht das toll aus. Kann meine Augen kaum abwenden.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. You are creative, a lovely Autumn mandala! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, echt schöne Bilder und toller Blog!! Wir können uns ja gegenseitig Folgen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt!!
    LG Sina
    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sieht echt klasse aus!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht faszinierend aus!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  29. Toll in Szene gesetzt die Schätze des Herbstes....bei uns ging es heut auch herbstlich zur Sache, allerdings fehlte uns der tolle Sonnenschein dazu....

    lg
    Yvonne
    http://yvecreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht toll aus und ist eine schöne Idee, die Herbstschätze mal so zu dekorieren.

    AntwortenLöschen
  31. Absolument réussi. Il ne te reste p^lus qu'à faire la même chose dans la nature " in situ" et tu décupleras ta joie de créer.
    Amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja ganz wunderbar aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Mandalas - deines schaut wunderhübsch aus!!! Ganz ganz tolle Idee! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ist hier noch Platz für einen kleinen Kommmentar ;-), wunderschön das Mandala, tolle Farben!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !