Sonntag, 15. September 2013

Sommerpost 2013

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich an der Aktion "Sommerpost 2013" teilnehme und moechte Euch 3 weitere Streichholzschachteln nicht vorenthalten. Ein ganz grosses Dankeschoen an Claudia, Mechthild und Sandra.

Von Claudia kam wunderbare Post aus der Bretagne:




Mechthild stellte mir ihren Lieblingsort, eine Grotte in Italien, vor:




Und Sandra hat sich fuer eine Pflanze, die Petersilie, entschieden:





Geteilt mit Sommerpost 2013

Kommentare:

  1. Schwuppdiwupp, da ist mein Fernweh erwacht.. (und der Appetit auf Salat mit vielen Kräutern ;))
    Eine tolle Idee, so viel Gefühl in einer kleinen Schachtel zu verstauen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, die mir auch in der Umsetzung richtig gut gefällt !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese sommer-aktion eine mega witzige idee! jede streichholzschachtel ist ind. gestaltet und beinhaltet die handschrift des absenders... toll!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Nice post again.... good work Synnòve

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post :) - tolle kleine Schätze.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely images! You are very creative! Wishing you a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Very clever way of remembering your summer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    freut mich sehr, dass du dich über mein Schächtelchen gefreut hast und ich in den Post Eingang gefunden habe. Ich habe mich über deine Sommerpost auch sehr gefreut und werde auch noch einen Post über die Schächtelchen machen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. some really fun creativity happening Synnove' - I love mail-art too

    AntwortenLöschen
  10. It's so creative! I love the idea and the sweet results:)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja wirklich eine tolle Sommerpostrunde. So viel Kreativität. Ich bin begeistert. Liebe Grüße und einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut gemacht haben dies.
    Ich bin auch froh, dass Sie einen Übersetzer auf Ihrem Blog haben.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !