Sonntag, 1. September 2013

Sommerpost 2013

Ich war eigentlich für den September mit der Sommerpost eingeteilt, hatte aber schon im August alles zusammen und habe Anfang dieser Woche einen Schwung Sommerpost versendet.
Meine Sommerpost ist in den Farben blau und gelb gemustert und gestempelt, sowohl der Umschlag als auch die Streichholzschachteln wurden damit verziert. Außerdem gab es eine Landkarte von Mön dazu, mit Fahrradrouten und auf der Rückseite ein Text von Erich Fried "Nur Meer" und ein paar Zeilen von mir dazu. In der Schachtel befindet sich Ostseesand, ein Schneckenhaus, eine weiße und eine schwarze Muschel, ein Holz, und ein paar Steine. Neben der Schachtel befand sich ein Sonnenschirmchen, welches in die Schachtel gesteckt werden kann.






Geteilt mit Sommerpost 2013

Kommentare:

  1. Ich finde deine Sommerpost 2013 voll schön. Auch die Post-Idee mit den Schachteln finde ich klasse.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, dein Sommerpost! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful summer blog of 2013,Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. a excellent post.....very nice done Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuk idee om de doosjes zo te presenteren. mooi.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine hübsche Post, sowas hat doch jeder gern im Briefkasten.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Die Streichholzschachtel finde ich richtig super! Mal etwas anderes und das ist doch immer gut.

    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar zu meinem Mango-Eis. Ich hoffe es schmeckt dir genauso gut wie mir und wenn du Fotos machst immer her damit :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Super süße und vor allem toll umgesetzte Idee !

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Stempelmuster, schöne Sommerfarben. Das Gedicht kannte ich nicht, es gefällt mir. Nur Meer. Das macht Sehnsucht...


    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar nicht bei dieser Aktion dabei, aber freu mich immer wieder, bei anderen so tolle Post zu sehen, als "Zaungast" zu erleben, wie liebevoll solche kleinen wertvollen Dinge gestaltet werden. Und Deine ist richtig toll geworden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. It is beautifully done, so summery and sweet!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunder-, wunderschön, liebe Synnöve. Da bekomme ich direkt Lust, gleich wieder loszufahren, gen Norden diesmal. Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  13. Absolut cool, Deine Sommerpost. Tolle Idee den Sand, Schneckenhäuser und die Muscheln zu versenden. Wirklich ganz toll gemacht!!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Absolut klasse, eine wunderschöne Stempelarbeit und das Streichholzkästchen wurde zu einer kleinen Schatzkammer mit einer tollen Erinnerung an Sonne, Meer, Strand. :-)
    Über eine solche Sommerpost freut sich bestimmt jeder Empfänger. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ...die Streichholzschachteln find ich sowas von schön und den Text dazu genial, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana
    ...die jetzt sofort ans Meer möchte

    AntwortenLöschen
  16. Synnöve - I love this post, there is such a joy and krativitet.
    Well done! Have just been around on your blog and enjoyed all the pictures I had not seen; always a pleasure to see your beautiful shot!

    Many greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !