Donnerstag, 19. September 2013

Septembermorgen

Ein Morgen im September - die Farben werden blasser und der Sommer fliegt mit den letzten Ballons dahin und wird immer kleiner, bis er am Horizont verschwindet.




Kommentare:

  1. Du versetzt mich richtig in Herbststimmung. Der Himmel wirkt wie ein zartes Pastellaquarell, die Ballons so allein in der Weite ... ich glaube jetzt werde ich sentimental.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve...

    ja der Herbst... er kommt mit unaufhaltsamen Schritten auf uns zu !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, reduzierte Bilder. Das mit den Ballons hast Du schön gesagt.
    Liebe Grüße nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  4. de ballonnen zijn al vroeg in de lucht.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful skies and the balloon are cool. Great captures! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!! Der erste Himmel schaut fast aus wie gemalt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    2 herrliche Himmelsbilder, so zwart, so luftig und leicht!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos :) der Herbst ist gleich da ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder :)
    Liebe Herbst-Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve,
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Schön, dass Luft und dann auch noch mit die riesige Luftballons ist natürlich sehr schön.
    Es ist derzeit schon sehr viele regnerischen Tagen,..bahh..!!

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne, zarte Bilder!
    Ich wünsche dir einen tollen Rest-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Besonders das erste Bild, das ich finden ziemlich erstaunlich. Schöne weichen blauen Himmel mit Wolken. Die Ballons auf dem 2. Bild auch eine sehr schöne Optik.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du toll eingefangen - Ballon fahren ist etwas ganz Besonderes. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut ! Die sanften Töne sind klasse...
    Hab einen schönen Abend - GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos! It is not so often we sww ballons here :)

    AntwortenLöschen
  15. So peaceful, what a lovely sight for the morning!

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne und sehr sanfte Farben, so kann der Herbst gerne mal kommen, aber ich hoffe auf da Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sadly, summer must leave but it will be back! Great photos.

    AntwortenLöschen
  18. Perfekte Bilder dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. I love hot air balloon shots and this one is beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !