Montag, 23. September 2013

Rosenrot

Der Sommer scheint nun endgueltig zu gehen und letzte Rosen verbluehen. Die Aufnahmen sind vor 2 Wochen entstanden im Rosengarten in Markkleeberg bei Leipzig. Ich wuensche Euch einen guten Start in die neue Woche.




Shared mit I heart Macro

Kommentare:

  1. Hallo Synnöve...

    der Sommer geht, doch die tollen Bilder und die damit verbundenen Erinnerungen bleiben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful roses, well captured. Have a great week

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rausch! Die Farbe ist unglaublich, ich würde sie am liebsten "aufsaugen"! Wunder-, wunderschön fotografiert, liebe Synnöve. Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Synnöve,
    Beautiful roses, color and sharpness is great.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. mooi deze kleuren in deze herfst tijd.

    AntwortenLöschen
  6. Ja det er skønne blomster og snart slut for vinteren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rose, gut fotografiert!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Excellent shots of the beautiful roses. Enjoy your week, dear Synnöve!

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful Synnöve, everything changes, and it is a delight to appreciate the last moments before something new appears. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    wunderbare Makros, direkt zum Hineintauchen und Träumen ♥
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wie gemalt - wunderhübsch!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  13. A lovely last rose!
    Have a nice week :-)

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem die ersten beiden Bilder der roten Rose finde ich erstaunlich schöne synnove. Schöne Farbe und eine schöne Form.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Rosenrot....eine herrliche Blüte....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne rosen-bilder! auch wenn es die letzten rosen sind, die nächsten blühen bestimmt bald wieder.... ich finde rosen sehr faszinierende blumen!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Ganz und gar wunderschön und noch voller Leuchtkraft. Auch, wenn das Foto schon zwei Wochen alt ist, ist's einfach immer wieder schön, Rosen anzuschauen.
    Ich hoffe, Dein Wochenbeginn war gut!. Hab' einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Blüten! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !