Mittwoch, 25. September 2013

MusterMittwoch

Gestern habe ich mich zu einer schoenen Spielerei mit dem GIMP verleiten lassen und einfach mal meine Fotos vom Dill gespiegelt und gekachelt. Diese Muster sind dabei herausgekommen:
















Geteilt mit Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Ganz und gar fantastisch, Synnöve, das könnte ich mir gut auf Papier und Stoffen vorstellen. Weißt du auch, dass es jemanden gibt, der Bilder in dieser Art als Heilmittel entwickelt hat, google mal imagami.
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und filigran ... Gefällt mir :)
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,
    Schöne Muster, sehr gut gemacht.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, sehr kreativ :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. That is really good I should try this on Photoshop. Gimp is really impressive.

    AntwortenLöschen
  6. Wat een mooie resultaten met gimp dit is heel leuk zo.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was sind da für tolle Muster rausgekommen. Das sieht absolut toll aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Nachmittag. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön zart, so ganz anders als meine Dillmuster, am liebsten mag ich das helle mit den Kreisen, danke fürs Mustern!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So viele unterschiedliche Varianten sind entstanden - sehr lebendig und fantasievoll! Einige Muster könnte ich mir auch sehr gut auf Stoff und als Bucheinband vorstellen.
    Die kreative Zeit am PC war für dich sehr lohnend und du hast auch eine tolle Basisaufnahme hinbekommen und verwendet - super!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Die Muster finde ich absolut klasse, Synnöve!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    ganz wunderbar hast Du das gemacht!!! Die Bilder von den Dillblüten sind toll!!! Ich liebe Kaleidoskope und ich liebe Gimp, sehr schönes Spielzeug, alles beides! (Übrigens spiegel ich in meinem übernächsten Post 'Himmelherz im See' auch, aber nur einmal vertikal)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja witzig! Wunderwunderschöne Fotos! Wer hätte gedacht, dass Dill so fotogen sein kann? :-) Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve, wie zauberhaft "einfaches" Küchenkraut doch ist! Wie ein Kaleidoskop... deine Bilder gefallen mir sehr gut! Ich hab sowas ja noch nicht gemacht, aber es scheint mir, es hat viel, viel Spaß gemacht!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  14. So wunderbare Bilder und die tollen Motive gleich zu so schönen Mustern "verarbeitet" :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön, könnte man auch eventuell für Texturen nutzen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Faszinierende Zaubereien, liebe Synnöve. Du hast den Dill großartig in Szene gesetzt...deine Muster sehen ganz bezaubernd aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar filigrane Muster! Solche "Spielereien" liebe ich auch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. A background that is alive.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  19. Very creative! Lovely images and flowers!

    AntwortenLöschen
  20. Bravo pour ces magnifiques photos ! Quelle beautés ces ombelles !! félicitations pour votre blog très créatif !!!

    AntwortenLöschen
  21. So wunderwunderschön...........Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !