Mittwoch, 4. September 2013

Muster und Linien

In Kopenhagen fiel mir dieses Restaurant ins Auge wegen seiner starken Strukturen und Linien. Es ist kein Schwarz-Weiss Foto, wenn man/frau genau hinschaut.


Shared with Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Solche Fotos liebe ich, gut eingefangen (ich sehe den roten Stern!). Herzlichst Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto. Die weißen Linien sind ein echter Blickfang und auch eine interessante Fassadengestaltung. Du bist ja auch mit auf dem Foto drauf :). Ich war mal vor Jahren bei Wagamama in London essen - cooles Restaurant. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne foto Synnöve.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Now my eyes are really confused with that pattern

    AntwortenLöschen
  5. nou daar moet je wel oog voor hebben.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, durch meinen Beruf bin ich natürlich der TOTALE schwarz-weiß Liebhaber (wie vermutlich die meisten Grafiker) und stehe auf solche Muster und Kombinationen ! Hast du toll gesehen... vielen Dank fürs Foto !!!
    GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Cool, sieht toll aus. Die Fassadengestaltung zieht gleich die Blicke auf sich. Sehr schön hast Du das gesehen. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    ein wunderbares Foto, es nimmt einen sofort gefangen und der kleine rote Stern ist (für mich) ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. That pattern really confuses.
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful picture,Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto, das Muster verschwimmt einem vor den Augen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Love the strong graphic lines in your capture! I didn't realize Wagamama was in Copenhagen - they are really spreading everywhere (after a start in the UK:)

    AntwortenLöschen
  13. We have a few of these restaurants in Australia too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !