Donnerstag, 5. September 2013

Lieblingsplätze - Die Brücke

"LIeblingsplätze" heißt heute das Thema bei Luzia. Einer meiner Lieblingsplätze ist die Brücke zwischen Ulvshale (Mön) und Nyord. Dort gibt es die schönsten Sonnenuntergänge in den allerherrlichsten Farben. Das ist besser als Fernsehen...







Kommentare:

  1. Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. beautiful skies Synnove' and I love your new blog header also

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zum Dahinschmelzen romantisch. Ich finde, es geht nichts über einen weiten Horizont. Und wenn die Sonne ihn dann noch so bezaubernd bemalt, ist Fernsehen nur ein müder Abklatsch.
    Einen schönen Tag noch, Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine gigantische Himmelskulisse. Im letzten Bild sieht's so aus, als wäre ein Berg dort am Horizont. Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Chapeau !!! Ganz großes Kino .... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WONDERFUL pictures with lovely light..... nice moments for a photographer.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Fotos! Einfach traumhaft! Ein absolutuer Lieblingsplatz - da würde mich keiner mehr wegkriegen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Looks like you could have stiched them together. Nie skys.

    AntwortenLöschen
  9. My goodness, these colors are gorgeous, Synnove!

    AntwortenLöschen
  10. Wow!Wunderwunderschöne Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Great photos of the sunset,Synnöve.
    The first one is my favorite.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  12. dat kan ik mij heel goed voorstellen wat een mooie serie heb je hier gemaakt dit is super.

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Sonnenuntergäge ....einfach zum Genießen und Entspannen...
    wundervolle Aufnahmen hast du wieder gemacht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll.... und Labsal für die Seele,....einfach schön, sie immer wieder anzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar auch schon viermal über diese Brücke gefahren, aber wohl immer zur falschen Zeit. Wunderschöne Fotos sind das wieder geworden ... neee, da kommt wirklich kein Fernsehen mit.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous sunset captures! The reflections and the colors are beautiful. Thanks for sharing your skies, have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Und es ist beruhigender als Fernsehen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft schöne Sonnenuntergänge, so stimmungsvoll! Wunderschöne Fotos, das ist Balsam für die Seele, vielen, vielen Dank, liebe Synnöve! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. indeed an amazing sunset!!!
    Gorgeous...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Wunderchöne Bilder!
    Eins schöner , als das andere!
    Ich kann verstehen, dass du dort gerne stehst:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. So calm and serene. Absolutely lovely.

    AntwortenLöschen
  23. Welch wundervoller Ort. Er strahlt unendlich viel Ruhe und Sanftheit aus. ♡

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !