Dienstag, 3. September 2013

Kreativer Dienstag - Es herbstelt

Auch hier ist es heute grau, wenn ich aus dem Fenster schau...
Deshalb habe ich natürlich in die Farben gegriffen, um einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst zu zaubern.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Du bist der erste Blog, auf dem ich was Herbstliches sehe. Hoffe, er hält sich noch etwas zurück. Hier hat immerhin der Regen aufgehört. Aber der war auch dringend nötig. Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns regnet es und es ist wirklich Grau in Grau. Die ersten Eicheln und Kastanien sind mir bereits vor die Füße gefallen und am 1.September war meteorologischer Herbstanfang. Nun ja, jede Jahreszeit hat ihren Charme...

      Löschen
  2. Hallo Synnöve,

    dass ist eine wirklich runum gelungene Karte ! Tolle Idee, und schön umgesetzt....Aber mit dem Herbst...Lassen wir uns bitte noch etwas Zeit :)

    Ich hoffe Du bist damit einverstanden !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. je speelt al mooi met t
    je thema op de herfst in ,heel goed .

    AntwortenLöschen
  4. Meine komplimenten Synnöve....allen sind so schön.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. well I guess Autumn will be on your doorstep before long Synnove' - these are lovely cards

    AntwortenLöschen
  6. :) Hallo,

    sehr gut interpretiert und durch die zarten Farben sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die getrockneten Herbstgrüße sehr.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es grau und regnerisch ist, liebe Synnöve, bei uns strahlt die Sonne von einem stahlblauen Himmel und daher schicke ich dir einen großen Bündel Sonnenstrahlen.

    Ganz zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail hast du wieder herrliche Karten und Tags gestaltet, bravo! :-)
    Auch die Farben gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful autumn colors, very well made,Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir ist der Herbst ja schon richtig angekommen, nicht nur wettertechnisch. Auch hier bei mir ist es grau und regnerisch, einziger Vorteil, man kann sich ohne schlechten Gewissens an den Werkeltisch verkriechen :)
    Die Blätterkarten sind sehr schön dezent und wer´s halt bunter mag, der nimmt die mit den Äpfeln, für jeden hast Du was dabei. Lieben Dank für Deine Inspirationen.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN !!! Wie hast du nur die Blätter so zwar aufs Papier gebracht ??? Erst heute habe ich einen neuen Katalog von Opitec per Post bekommen und darin war ein neues Stempel-Set von Martha Stewart und jetzt wo ich deine tollen Karten sehe, werde ich mir das wohl gleich mal bestellen... Gefällt mir wirklich total gut.
    Hab auch vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ich bin froh, dass endlich alles wieder reibungslos funktioniert !
    GGGLG und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    ich kann mich gar nicht entscheiden welches der drei Projekte mir am besten gefällt. Eulen stehen ja hoch im Kurs bei mir, aber die Karte mit den Äpfeln ist auch superschön. Und die Idee mit der Blätterblume in unterschiedlichen Farben macht sich auch wunderbar.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Die Herbstfarben hast du sehr schön verbastelt...ich finde auch diese Brauntöne sehr geschmackvoll...

    Güldengossa hat uns übrigens sehr gut gefallen...Es müssen nicht immer die prunkvollen und großen Bauten sein. Bei uns gibt es auch nur Kleinere. Da kann man wenigstens jedes Detail ansehen. Danke nochmals für den Tipp.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. These are beautiful, Synnove, and I love the wonderful fall colors you have used.

    AntwortenLöschen
  14. Wow,die Karten sind traumhaft. Besonders die erste gefällt mir super gut. Die Apfelkarte ist ein Hingucker,darf ich mal fragen was das für eine Stanze ist? Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag "September"
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Sachen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !