Montag, 30. September 2013

Herbstdekoration - Autumn decoration

Nachdem ich auf mehreren Blogs so wundervolle Herbst-Dekorationen gesehen habe, bin ich losgestiefelt, habe gesammelt und auch eine kleine Herbst-Dekoration zusammengestellt.








Shared with Mandagstema #94

Kommentare:

  1. This is gorgeous! I love both oak leaves and acorns. Have a great day, dear Synnöve!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, liebe Synnöve! Das dunlke Blaugrün passt ganz wundervoll zu Deiner herbstbunten Deko, welche ganz bestimmt auch ein fotogenes Eichhörnchen anlocken dürfte!
    Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Montag,
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wunderbar ist Deine ganz persönliche Herbstdeko geworden, so liebevoll zusammengestellt!
    Angenehmen Wochenbeginn und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Acorns and rosehips very nice combination.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, herbstliche Sammlung. Habe auch gerade sehr viele Herbstschätze bei mir aufgetürmt. Dazu noch nen Tee, und ein paar Kerzen, perfekt!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful autumn photos with acorns and rosehips, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Lovely compositions and nice colored photo's Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, ich mag es reduziert ...

    AntwortenLöschen
  9. Was gibt es Schöneres, als sich jetzt die Früchte des Herbstes, die bunten Blätter ins Haus zu holen und damit zu dekorieren. Wundervoll, liebe Synnöve! Auch deine Schale gefällt mir so gut! :-)

    Ich muss auch anfangen zu dekorieren, bin einfach nicht dazu gekommen bisher.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. So einfach und doch so schön ... genau solche Herbstdekorationen mag ich auch.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön - was die Natur uns gibt.

    AntwortenLöschen
  12. How beautiful these are, Synnove.
    I love the way you composed each photograph.
    Wonderful simplicity.

    AntwortenLöschen
  13. That was a lovley composion of nuts and berries.

    AntwortenLöschen
  14. Mit wenig Dingen eine sehr wirkungsvolle Deko!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön. Auch in Kombination mit dem schönen Teller. :))

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die einfachen Dinge sind doch immer wieder die Schönsten !!! Hast du toll dekoriert !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Natur hast du dir ins Haus geholt.....deine Deko ist sehr hübsch geworden...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !