Mittwoch, 11. September 2013

Herbst



Kommentare:

  1. Wie wunderbar, wie wunderbar.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. So richtig heimelig, da scheint einem der Herbst gleich viel angenehmer! Überhaupt zeigen ein paar Pflanzen in diesem Stadium ihre ganze "Silberkraft", wie die Küchenschelle zum Beispiel ... Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Bild und Spruch sind wunderschön und wenn ich sterbe, dann soll dieser Spruch der meinige sein.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbares zitat auf einem sehr schönen bild!!

    AntwortenLöschen
  5. So soft and such a wonderful texture - it cheers up this Wednesday!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Synnöve,
    Beautiful photo.
    Very well photographed, compliments.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wirklich herbstliches wunderschönes Bild.
    Auf dass der Herbst schöner werde, als es heute war...
    liebe Grüße minibares

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    wunderbare Zeilen, genau passend zu deinem bezaubernden Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Very nice this fluff.
    Very attractive too.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Very wonderful shot with a good and beautiful text.
    Very nice and great to see how you've done this so well.

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Wenn diese Kunstwerke nicht so zart wären, überkäme mich spontan der Wunsch, sie zu herzen...
    Ein wunderbares Foto und der Spruch erinnert mich an meinen Lieblingsspruch von Hermann Hesse:
    Und die Seele unbewacht, will in freien Flügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben.
    Liebe und besonnene Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Zitat zum perfekten Foto! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ja so schön kann auch der Herbst sein und auf diese Seite freue ich mich auch. Sie sind wie kleine Zeitzeugen - eine tolle Aufnahme!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN...so zart und fein....wundervoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !