Dienstag, 17. September 2013

Flapboxen und anderes Gebastel

Vor einiger Zeit habe ich mich mal an die Flapboxen gewagt, nachdem es inzwischen mehrere Anleitungen im Netz dazu gibt. Sehr hilfreich waren die Anleitungen von Betty und Nadine. Letztendlich habe ich durch beide Anleitungen die Boxen falten koennen. Es ist nicht wirklich schwer, aber etwas knifflig.
Inzwischen sind auch die ersten Adventskalender entstanden ( ihr moeget mir verzeihen) und der erste Adventskalender ist auch schon verkauft, denn in 99 Tagen ist Weihnachten !






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Meine komplimenten Synnöve.....wieder sehr schön gemacht.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Oh....deine Boxen sind allerliebst. Das Papier gefällt mir sehr. An Adventskalender denke ich noch nicht, aber deine sind richtig toll.
    Dankeschön fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    das ist eine wirklich wunderschöne Box geworden !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Avent Calenders, I supose we should be thinking about getting one for December. They look very neat, like the first one.

    AntwortenLöschen
  5. KLasse - gefällt mir gut.
    Da bekommt man Lust zu basteln.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch die Boxen. Es fällt mir schwer, das Wort Aaad..Advee...Advent überhaupt zu schreiben. Bin noch nicht mal richtig im Herbst angekommen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nie zu früh um mit dem Adventskalender anzufangen.... hihi.... sehr schöne Dinge hast du da gezaubert! Das zweite Schachtelchen vom ersten Foto finde ich wunderschön!!!

    Schöne Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Adventskalender ganz unten am besten, hell-fröhliche Adventszeiten werden das. Ganz herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So wundervolle Boxen! Besonders die beiden in Türkis gefallen mir außerordentlich gut (ist grad meine Lieblingsfarbe ;) ).
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind schön geworden. Habe auch schon so eine gefaltet, ich finde diese Boxen ganz toll.
    Und du bist schon so fleißig beim weihnachtswerkeln. der Mittlere gefällt mir ja besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. WOW, du warst ja fleißig :-) ... Ist alles schick geworden und es freut mich, dass dir meine Anleitung geholfen hat! LG

    AntwortenLöschen
  12. Da zeigst du uns ja wieder die allerschönsten Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Och ja, bald ist ja auch mal wieder Weihnachten. Da mag ich noch gar nicht dran denken. Deine Adventskalender sind aber schön geworden. Besonders, der mit den türkis, blau, grau gefärbten Buttons.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht es also auch schon bei dir: Weihnachten ist nicht mehr so lange hin, jedenfalls für die Bastler. Hübsche Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden oberen Verpackungen sind so schön! Gefallen uns richtig gut!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !