Freitag, 13. September 2013

Dahlien

Im Park um die Ecke bluehen gerade die Dahlien eine schoener als die andere. Daher heute eine kleine Dahlien-Schau.










Shared with Weekendflowers
I heart Macro

Kommentare:

  1. Eine wahre Freude diese Blumen, so ungeheuer prachtvoll und farbenfroh, geradezu majestätisch. Mal sehen, ob ich sie dieses Jahr noch im Botanischen Garten antreffe - oft werden sie schon entfernt, um die Beete winterfest zu machen.
    Ein schönes Wochenende, Pepe.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa.... einfach nur schön !

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Synnove,
    Alle von ihnen sind die Sonnen, die jetzt auf uns scheinen!
    Regen draußen und Sonnen von synnove Innerhalb Whoopee!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Dat zijn prachtige najaars bloemen in mooie kleuren,
    jou foto's zijn het bewijs.

    Synnöve ik wens je een heel fijn weekend.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Dahlien und bei dem Regen sind sie bestimmt bal dahin, dabei blüht alles noch herrlich.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful colors, Synnove.
    Wishing you a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  7. oh Synnöve ze staan er fantastisch bij.

    AntwortenLöschen
  8. bei dahlien finde ich die anordnung der blütenblätter immer sehr faszinierend! und das leuchten der farben...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Synnöve,
    Beautiful flowers with super colors.
    Sharpness of the flowers is great.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    herrlich, Deine Dahlienfotos. Ich liebe Dahlien ♥
    Bei uns sind die meisten leider schon verblüht. Ich glaube, es war dazwischen etwas zu heiß für sie.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich nur anschließen. Allesamt sehr hübsch.

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  12. Great photos. The red and yellow one is stunning.

    AntwortenLöschen
  13. I didn't know what dahlias really were until this summer! What a wildly beautiful flower with such variety - lovely captures:)

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns im Britzer Garten blühen auch zur Zeit ganz viele Dahlien.
    Und ein paar Bilder von den Dahlien kannst du auf meinen Blog Dir ansehen

    AntwortenLöschen
  15. Welch herrliche Dahlien, jede schaut anders aus.
    Und du hast sehr schöne Fotos gemacht. Ich mag die Dahlien,
    da sie auch sehr dankbar für die Vase sind.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,

    Deine Fotos sind einfach ganz herrlich. Wunderschöne Blüten hast Du ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön und sowas von strahlend. Tolle Fotos!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  18. Stunning dahlias! They're all so beautiful that I can't choose a favorite. Have a happy weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Blumenfotos :)
    Gerade bei dem Regenwetter.
    Viele liebe Grüsse und ein herrliches Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Was für eine Blütenpracht.

    Neben Gladiolen sind Dahlien meine Lieblingsblumen. Ihr Aussehen sit so vielfältig und es gibt sie ja in fast allen Farben.

    Viele Grüße
    Moonkindle/Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Big flowers and extreme beauty.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Ich mag die Dahlien sehr gerne, vor allem weil es sie in so vielen Farben und Varianten gibt. Die letzte finde ich besonders schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Eine prachtvolle Reihe an Dahlien, wunderschön fotografiert!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous dahlias and photos. They are all so beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. That was a great way to brighten my Birthday up, wish I had remembered to look that day. Very nice photos

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich eine Pracht. Ich bin immer wieder über die Formen- und Farbvielfalt von Dahlien überrascht. :)

    AntwortenLöschen
  27. your macro flowers inspire me so much to take a walk with my macro lens that I haven't used for awhile...
    spring time is almost here, so..................... I may just start preparing myself!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !