Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Der September ist fuer mich ein Monat, wo noch vieles gruen ist und geerntet wird. Die Fotos sind in den letzten Tagen entstanden in und um Leipzig herum.












Kommentare:

  1. Hallo Synnöve,

    besonders das erst Bild ist ja der Hammer ! So extrem farbenfroh...Klasse !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So much wonderful pictures in this post..... great work Synnöve..... that first one is really a beauty.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful, Synnove.
    I especially love the deer.
    My very favorite animal.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bei Euch herbstelt's ja schon richtig. Hier ist noch alles recht grün. Eine Pracht sind die Dahlien, einfch der Hingucker im Spätsommer, toll eingefangen! Ganz liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Very nice photos :) I like them all but nr.1 the best

    AntwortenLöschen
  6. again, the dahlias always do it for me Synnove' Lovely photos every one though

    AntwortenLöschen
  7. Hi Synnöve,
    Beautiful pictures, the dahlias I find sublime.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Herbstaufnahmen ... ich mag den Herbst ja sehr, weil die Fotos einfach wunderschöne Farben haben. Vorausgesetzt natürlich, es regnet nicht :)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Super schön...die Rehe sind ein Traum!
    Ich muss unbedingt mal wieder mit der richtigen Kamera los ziehen, aber aus Zeitgründen wird es dann doch oft nur das Handy.
    Ahoi aus dem Norden...

    Meike (ehemals KielerMeike)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    zauberhafte September Impressionen sind das, wunderbare Fotos! Mein Favorit ist (natürlich) das Hafenbild!!!

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herbstfotos! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful series, dear Synnöve! I love the dahlias and the autumn colours and everything else too.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast alles Schöne des Septembers in dieser wunderbaren Fotoserie gezeigt. Besonders gut gefallen mir deine großartigen Dahlienfotos....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Schon ordentlich herbstlich! Und die Dahlien so farbenprächtig! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Fotoserie, hier fassen sich Spätsommer und Herbst an den Händen, mir gefallen deinen Fotos sehr. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, lovely series of photos. I do love the first flower. It has beautiful colors, like a sunset.
    Wishing you a happy weekend,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und so ist September, toll!
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Von zartgrün bis tiefrot. Ein sehr abwechslungsreicher und wunderschöner 12tel Blick. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein farbenfroher, stimmiger Spaziergang und wunderschön <3

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... mit Weekendflower ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/weekend-flowers_13.html

    AntwortenLöschen
  20. Romantiek fotos love much!

    (¸.•✿¨)¸.•✿¨)¸.•✿¨

    http://retrieverdog.skynetblogs.be

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous Green Goodbyes Synnöve ♥ I’m happy you joined Floral Love!
    Time for another round in a week! The theme is ‘Foliage Love’. Hope you’ll join

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !