Montag, 26. August 2013

Unterwegs auf dem Meer

Auf unserem Weg nach Dänemark haben wir wie fast jedes Jahr einen Teil der Strecke mit der Fähre Rostock-Gedser zurückgelegt. Dabei sind mir einige recht schöne Schiffe vor die Linse gefahren. In diesem Sinne wünsche ich Euch frischen Wind in die Segel und einen unbeschwerten Wochenstart.









Shared with My Sky
M wie Montag

Kommentare:

  1. Upeita kuvia. Rakastan merta ja laivoja, isoja ja pieniä.
    Värikäs vene on ihana.
    Terveiset Suomesta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder von der See :)

    Besonders Bild Nr. 3 gefällt mir !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures, great location and views :) Regards

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos !!! Hach, da wäre ich ja gern dabei gewesen !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. ja zo,n cruise-schip heeft wel wat maar zelf vind ik die oude zeilboten en die mooie rondvaartboten veel mooier.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Synnöve,

    was für schöne Bilder; da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub; auch wenn ich schon an der See lebe, aber MEER geht immer :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön, das weckt so richtig die Reiselust. Aber bei uns wird das dieses Jahr wohl nix mehr werden.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag Synnöve

    Eine wunderbare Reihe Foto ist so schön und gut fotografiert,
    Es ist immer schön zu Bildern Solche Boot nehmen

    Grüße und einen schönen Montag, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    These shots are great!! Wonderful ships.
    The cruiseships are so amazing. It's a dream for me to go ever with a cruise.
    In Rotterdam there comes sometimes different cruiesships for a visit. Then I go to the harbour or I'm going to watch as they sail out. That is very impressive.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Seraphina
    Das sind wunderbare aufnahmen von die schiffen. Da bekommt man lust mit ein boot im urlaub zu gehen.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schiffbilder,ich liebe Meer,Boote,Dänemarkurlaub!LGKatja

    AntwortenLöschen
  12. So schön farbenfroh. Ist schon erstaunlich, wie sich Boote und Schiffe auf dem Wasser halten können. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  13. Große Schiffe, kleine Schiffe, blaues Meer, einfach wundervoll, liebe Synnöve, dass wir hier mit dir schippern dürfen und deine Fotos sind ein Traum. :-)

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder und gerade hatte ich in einem Beitrag Flugzeuge gesehen, aber mit einem Schiff würde mir das auch Freude bereiten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Hi Synnöve,
    Beautiful pictures, especially the large cruise ships are very impressive.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  16. Cool, Fotos von der Warnemünder Hafeneinfahrt zu sehen. ;) Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  17. wow - tolle Fotos :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !