Sonntag, 18. August 2013

Sommerpost 2013 - Sommer in der Schachtel

Im Juni habe ich mich entschlossen, mich an der Sommerpost 2013 zu beteiligen. Ich habe bisher 3 wunderbare Kunstwerke von Sabine, Judika und Corinna in Streichholzschachtelgröße erhalten. Über die Sommerpost habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ein großes Dankeschön an Sabine, Judika und Corinna !
Aber seht selbst:

I´m a part of a action called "Sommerpost" - Summer in a matchbox. I get these boxes from other people (Sabine, Judika and Corinna). One part of this action is, to show all boxes and mails.
A big "thank you" to Sabine, Judika and Corinna.











Geteilt mit Sommerpost 2013

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,great works of art.

    Happy Sunday, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seraphina
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  3. Lovely work again Synnöve.... compliments.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Deine Fotos von den Schächtelchen sind ja Kunstwerke für sich!!! Einfach WOW!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve das ist wirklich eine fantastische Idee. Gefällt mir sehr gut. Danke für's zeige und ganz viele liebe Grüße. Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Schächtelchen... :) Toll!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja bezaubernde Post bekommen. Die Schachteln sind der Hit. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful idea this is, Synnove.
    So much beauty in such a small space!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süße Sachen, Synnöve!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer eine wunderschoene Sommerpost! Schachteln und Inhalt sind einmalig! Das Zitat von Mark Twain war unser Leitfaden, als wir noch in der Entscheidungsphase waren, ob wir nach Kalifornien gehen sollen.

    AntwortenLöschen
  11. Synnove Gosh, ist dies eine ganz besondere Serie Ihnen sagen, es tagelang gearbeitet vielleicht einen Monat sagen, was ein Handwerk und Geduld!
    Wirklich atemberaubend!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Ideen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön...was soll man sonst dazu sagen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Einfach grandios, was man aus so kleinen Schächtelchen machen kann, wundervoll gestaltet, liebe Synnöve. Man muss nur Ideen haben. :-)

    Dass du dich über deine Post gefreut hast, das kann ich gut nachvollziehen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich, diese Mini-Schachtelkunst, wunderschön.
    Herzliche Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  16. Aww~ wirklich sehr sehr schöne Sommerpost!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    freut mich dass Dir mein Schächtelchen gefallen hat, Du hast sehr schön fotografiert.
    Selber zeige ich es heute bei mir hier.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !