Sonntag, 11. August 2013

Sommer in Nyord

Gestern Abend sind wir zurückgekehrt. Wir hatten 3 absolut sonnige Wochen mit 2 halben Tagen Nieselregen. Eines unserer ersten Ziele war Nyord, das kleine Fischerdorf auf der Insel Mön. Wer mehr Fotos von Nyord sehen möchte, klickt einfach hier .







Kommentare:

  1. Hi Synnöve,

    Beautiful pictures, especially the last one is great.
    Really a lot of swallows sitting there on the wires.

    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr habt's richtig schön gehabt, dass kann ich jetzt schon sehen. Den Steg nehme ich jetzt mal als Absprungbrett für eigene Sommerfreuden! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. The wire is a very popular place to land. Love the long dock picture.
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful images, I love the last shot of the birds on the wires. Happy Sunday or is it a Happy Monday for you!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    wie schön, dass ihr gesund und wohlbehalten und hoffentlich gut erholt zurück seid.
    Die schönen Fotos zeugen von ganz feinem Urlaubswetter!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Om thuis te komen en dan door zoveel vogels welkom geheten te worden dat is toch wel koningklijk

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wirst du sicher noch eine ganze Zeitlang in Urlaubserinnerungen schwelgen. Wunderschöne Fotos sind das und die Schwalben - klassisch! Sie werden sich aber hoffentlich nicht auf den Weg machen. Ein bisschen Sommer soll noch sein.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo synnove,
    Oh was für eine große Reihe Schwalben auf den Drähten ich schockiert zu sagen, wer begann die Wanderung wurde!

    die Bilder sind sehr schön!

    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Welcome back from your great holiday. Good to hear that the wetter was fine. Beautiful shots you've made from the coast and that harbour, wonderful!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. I like the long jetty photograph Synnove' and the birds on the wires - that might often be swallows if seen here

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass ihr so schönes Wetter hattet und deine Fotos zeigen es auch. Ganz wundervoll.
    Drei Wochen, eine lange Zeit und ich hoffe, dass du gut erholt bist.
    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. It is so good to see you here again, Synnove!
    It looks like you had a wonderful vacation.
    These photographs are beautiful.
    I especially love the first one.
    Wonderful simplicity.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Das letzte finde ich auch besonders beeindruckend! Beim zweiten kriege ich Sehnsucht nach Meer! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Synnöve,

    schön zu sehen, dass Du wieder gesund und offenbar erholt aus dem Urlaub zurück bist !

    Schöne Urlaubsimpressionen die Du hier zeigst...Frag nicht warum, aber Bild Nr. 1 gefällt mit am besten !

    Schönen Dank übrigens auch für Deinen Kommi :)

    LG und einen tollen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  16. Just wonderful Synnöve! We also visited Mön 3 weeks ago. Maybe we have even seen each other without knowing! :-)
    Great post!

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne bilder Synnöve....die gefällen mir sehr gut.

    Liebe grüsse, joop

    AntwortenLöschen
  18. WOW super schöne Fotos!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  19. "HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK" liebe Synnöve -
    das sind ganz tolle Aufnahmen !!! Azurblauer Himmel- die Möve und die Schwalben-
    W O W - da will man direkt hin . . :-)
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  20. Die Vogerl auf den Dräten sind echt witzig! Und der Rest...hach...

    AntwortenLöschen
  21. Das ist Urlaubsstimmung pur...aber herzlich willkommen zurück.....
    Besonders gut gefällt mir der Schnappschuß mit den vielen Vögeln auf den Stromleitungen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Die Schwalben üben wohl schon für das diesjährige "Abschieds-Zwitscher-Konzert"!
    Sehr schön erwischt!
    Eine schöne Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderbar. So richtig sommerlich. Werde mal ein bisschen in Deinen Dänemark-Posts stöbern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !