Mittwoch, 14. August 2013

Schloss Liselund

Es ist das kleinste Schloß Dänemark´s und liegt in einem wunderschönen Park im Osten der Insel Mön, direkt an den Klippen des Kreidefelsens. Daher ist es ein beliebtes Ausflugsziel. Im Sommer gibt es dort Konzerte und hinter dem neuen Schloß befindet sich ein kleines Cafe, in dem man lecker Kaffee trinken und speisen kann.








Kommentare:

  1. Een schitterende plek en heel fotogeniek, je hebt er prima opnames gemaakt met mooie composities.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve.
    Beautiful photos of a lovely place to stay.

    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  3. a beautiful castle and other, the grounds also beautiful Synnove'

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ein Grund mehr unbedingt mal wieder nach Dänemark zu fahren...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Lang, lang ist es her, 1992. Da waren wir auch dort und fanden dieses Schlösschen nebst Park sehr idyllisch.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful place that is! Denmark?

    AntwortenLöschen
  7. Wat ziet het er gezellig en heel intiem uit vooral met de mooie tuinen het moet goed vertoeven zijn daar.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr idyllisch aus.
    In Dänemark war ich vor 30 Jahren, es hat mir super gefallen,leider nur zu kalt, obwohl Hochsommer.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely park and I love the waterlily! :))

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein herrlicher Ausflug! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Moin Synnöve,

    das ist ja eine Idylle ... einfach nur schön anzuschauen !

    Besonders das erste Foto und Foto Nr. 4 gefallen mir extrem gut...Extraklasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dear Synnöve, Beautiful photos of a lovely place. Have a great day! Hugs, Gunilla

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein hübsches kleines Schloß mit einem Park drum herum....es sieht so idyllisch und ruhig aus....Ich liebe solche Parkanlagen...
    Liebe Grüße, Karin

    PS: Du hattest auch mal solch hübsche Aufnahmen von Park und Schloß in der Nähe von Leipzig gezeigt. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. ....irgend etwas mit M ??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !