Freitag, 16. August 2013

Malven - Malva

Auf unserer Reise machten wir einen kleinen Stop in Rostock, um Verwandte zu besuchen und konnten in einem wunderschönen Garten diese Malven und andere schöne Blumen genießen.




 Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. Die Stockrose im Gegenlicht gefällt mir ganz besonders - auch die Farbe ist herrlich.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  2. Na mal abgesehen davon, dass alle Bilder wirklich toll geworden sind...Ist Bild Nr. 3 wohl der Knüller ... jedenfalls für meinen Geschmack :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. The light and colors are really wonderful .... very good photographed Synnöve

    wish you a lovely friday.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Schön in dem Licht - die Blüte kommt richtig zum leuchten. Mir gefällt auch das mit den Tröpfchen sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. very pretty colour and capture Synnove'

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    das letzte Foto ist wunderschön, einfach ein Traum.
    Licht, Farbe und Schärfe .... einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Dear Synnöve,
    Gorgeous photos of this beautiful flower. I love the bee covered in pollen.
    Have a wonderful weekend!
    Hugs, Gunilla

    AntwortenLöschen
  8. Wow....deine Fotos sind traumhaft schön. Du hast eine herrliche Malve ganz fantastisch abgelichtet, und das letzte Foto ist der Hit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. You have some magnificent shots with these.

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful flower, Synnove, and I love the color!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen synnove,
    Ich bin ein wenig hinter mit meinen Kommentaren, aber jetzt bin ich zu diesem schönen Blog, wo ich immer wieder gerne gehen!
    Der Malva wieder strahlend und dankbar ist eine Blume von denen Sie lange Spaß, schöne Bilder so genial zu hören!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Blüten. Meine hat zwar viele Knospen, aber sie blüht (noch) nicht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Malven! Bei uns nennt man sie Stockrosen. Heuer hat bei mir im Garten eine ganz, ganz Dunkelrote-Lila-Schwarze zu blühen begonnen. Deine Fotos sind ein Traum! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures of the flower.
    Third picture is sublime,Synnöve.

    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  15. These flowers picture where awsome!!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön! Aber das dritte finde ich auch besonders toll! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous flowers and images! Well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  18. So schön! Hab diese Woche auch Malven fotografiert und es herrschte reger Bienchenflugverkehr - wie bei dir...
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Die Malven passen mit ihrer knalligen Farbe irgendwie zum ebenso knalligen Himmel, im Post dadrunter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !