Dienstag, 20. August 2013

Kreativer Dienstag - Schulanfang

Zum Schulanfang sind ein paar Karten entstanden, die versendet werden können oder natürlich auch einer Schultüte beigelegt werden.








Außerdem sind neue Notizhefte entstanden im Format DIN A6. Die gibt es ab morgen in meinem Shop bei DaWanda. Der schöne Stempel "Momente" ist von Alexandra Renke.



Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. tolle idee - wunderschön gemacht! glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deine Stifte-Idee soeben beim Creadienstag #87 entdeckt. Wirklich eine tolle Idee! Merke ich mir gleich mal vor, denn der nächste Schulanfang kommt bestimmt...
    Liebe Grüße aus Dresden von Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  3. fabulous Synnove' my favourites are the colour-pencil cards

    AntwortenLöschen
  4. Very nice that you have made​​,Synnöve.
    Cards photo 8, 9 and 10 are all super.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. :)

    eine schöne Idee mit den Motivstiften zum Schulanfang - die Motivpapiere für Jungen und Mädechen sind herrlich!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Nice creations. So funny to see special new things to make.
    Very nice done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer so fleißig. Mir juckt es zwar auch schon in den Fingern, aber noch bin ich länger nicht zum Kartenbasteln gekommen...Prima Ideen hast du wieder sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karten zur Einschulung und die Notizhefte sprechen mich alle total an. Sehr schöne Werke. Das orientalische Papier in Blau/Weiß ist ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kreativ und Klasse !! Like it !!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiftkarten gefallen mir super gut. Da kannst du so manchem 1.Klässner einer Freude mit machen.
    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, mich würd es freuen wenn du im CreativAtelier rein schaust.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !