Dienstag, 27. August 2013

Kreativer Dienstag - Backbuch

Für eine ganz liebe Kundin ist ein Backbuch entstanden, welches sie an eine Freundin verschenken möchte in diesen Tagen.
Das Backbuch ist eingebunden in Papier von Authentique und hat innen eine Tasche für lose Rezepte. Außerdem hat es außen ein kleines Besteck aus Altsilber zur Verzierung und innen enthält es einige Stempel von Alexandra Renke.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. wat mooi dat kleine bestek erbij,prachtig gevonden.

    AntwortenLöschen
  2. Also, da es ja ein Backbuch werden soll, würden mich die Rezepte auch interessieren !! :)))

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Timur,
      das Backbuch war ein Auftrag für eine Kundin, die es widerum zum Geburtstag verschenken will. Das Backbuch ist leer, da die Beschenkte ihre Rezepte dort eintragen kann. Ich fürchte, an diese Rezepte werde ich nicht heran kommen, da ich weder die Beschenkte kenne, noch sie die Rezepte aus ihrer Familientradition preisgeben wird.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Mal davon abgesehen das ich das Album total edel und toll finde, fasziniert mich das Minibesteck. Ich mag so Miniaturen sehr gerne.

    Schau doch mal bei mir rein, am Freitag ist wieder Freudichtag, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve, hab recht herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Kompliment gebe ich gerne zurück...Du machst auch ganz zauberhafte Sächelchen. Ich stelle bei Dawanda kaum noch ein, aber ich habe einen Online-Shop. Hier: http://www.delicious-soaps.de kannst Du fast alle Produkte finden.

    Liebes Grüßle
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Synnöve,
    Really very nice you made this.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Kochbuch, hach. Da macht das doch alles noch viel mehr Spaß. Ein wirklich sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das ist wirklich ein ganz bezauberndes Geschenk. Das Minibesteck ist einfach zu süß!
    Ich hätte echt Bedenken, ein so wunderschönes Buch in der Küche zu verwenden, wo ich doch eine echte Kleckerliese bin. ;-)

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das toll geworden ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, seufz. Da ich ständig am Rezepte sammeln bin, könnte ich so ein hübsches Backbuch auch brauchen. Ich benutze einen schnöden Ordner:(
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Wundrschœne Geschenkidee, voallen mit den ganzen liebevollen Details.

    Und die Farben gefallen mir auch total gut!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe selbstgemachte Bücher und deins sieht wirklich wunderbar aus. Besonders gefällt mir, dass du nicht zu viel verziert hast, so kommt das schöne Papier richtig gut zur Geltung. Das Besteck sieht ja auch süß aus, ich hab sowas hier auch noch liegen...
    Danke fürs zeigen. Dein Backbuch kann einfach nur gut ankommen...
    Außerdem hab ich zurück "geblättert" und mich wieder von deinen wunderschönen Fotos verzaubern lassen, ich hab keine Ahnung von Fotografie, aber das hier ist für mich einfach nur schön....
    sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Über dieses Backbuch wird sich aber deine Freundin sehr, sehr freuen. Du hast es so liebevoll gestaltet. Da steckt viel Arbeit, aber auch viel Freude drin, das sieht man. Die Idee, ein kleines Besteck auf dem Cover einzubinden, ist einfach grandios, eine ganz wundervolle Arbeit von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. So ein nettes Geschenk! Diese Freundin wird sicher sehr viel Freude damit haben :) ich würds auch sofort nehmen! *gg*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist dein Backbuch, liebe Synnöve. Du hast es mit so viel Liebe und schönen Details gemacht....auch das Papier mit dieser zarten Farbe gefällt mir sehr gut....ein wundervolles Geschenk....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !